Termine | 27.08.2013, 11:49 Uhr

Gesangverein Eintr. Adendorf

Burgkonzert

„Reise durch Europa“

Adendorf.Zu einer musikalischen Reise durch Europa und über die Grenzen Europas hinaus lädt der Gesangverein Eintracht Adendorf in diesem Jahr die Gäste beim Burgkonzert am Sonntag, 8. September auf Burg Adendorf ein. Los geht die „Reise“ um 16 Uhr im Innenhof der Burg Adendorf (bei schlechtem Wetter in der Remise der Burg).

Karten und Infos:

Karten sind im Rathaus Berkum, bei der Volksbank Wachtberg-Adendorf, im Adendorfer Lädchen (früher Tabakbörse) sowie bei den Sängerinnen und Sängern erhältlich. Weitere Infos unter www.eintracht-adendorf.de oder Tel. 01 57 72 77 27 30.

Pressemitteilung

Gemeinde Wachtberg

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Image Anzeige
Moonlight Concert 27.11.26
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0605#
Heimat aktiv AW
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: Adobe Stock
1471

An mehreren Stellen steht diese und nächste Woche ein Blitzer

In Bad Neuenahr-Ahrweiler wird geblitzt

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler plant zur Erhöhung der Verkehrssicherheit Geschwindigkeitskontrollen an verschiedenen Standorten. In der Kalenderwoche 44 sind Messungen in der Schützenstraße im Stadtteil Ahrweiler sowie in der Sinziger Straße im Stadtteil Lohrsdorf vorgesehen.

Weiterlesen

In Bekond wurden die Siegerweine und -brände gekürt. Hier gratuliert Kammerpräsident Ökonomierat Michael Horper den erfolgreichen Brennerinnen und Brennern.
1962

Bei der Landeswein- und Sektprämierung der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz wurden in Bekond die erfolgreichsten Winzerinnen und Winzer sowie Brennerinnen und Brenner ausgezeichnet. Kammerpräsident Ökonomierat Michael Horper, Mittelrhein-Weinprinzessin Jill Rüttgen und Weinmajestät „Burgundia“ Jona Marie Esser aus Ahrweiler überreichten die Urkunden für die Siegerweine und Siegerbrände. Mehr dazu im RegioMAGAZIN.

Weiterlesen