Politik | 13.05.2015

Polizeiinspektion Bonn

Einbrecher lief davon

Arzdorf. Am Samstagabend gegen 23.30 Uhr machte sich ein Unbekannter mit einem Hebelwerkzeug an der Terrassentür eines Wohnhauses im Antoniusweg in Wachtberg-Arzdorf zu schaffen.

Als sich eine Bewohnerin bemerkbar machte, lief der mutmaßliche Einbrecher davon.

Bei ihm soll es sich um einen etwa 160 Zentimeter großen, sehr schlanken Mann mit kurzen Haaren gehandelt haben.

Nach der Tatortaufnahme und der Spurensicherung übernahm das Kriminalkommissariat 34 die weiteren Ermittlungen. Wer Angaben zu dem Einbruchsversuch machen kann oder am Samstagabend in Arzdorf verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet hat, wird um Hinweise an die Ermittler unter Tel. (02 28) 1 50 gebeten.

Pressemeldung der

Polizeiinspektion Bonn

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Monatliche Anzeige
Dauerauftrag
Imageanzeige
Image Anzeige
Jörg Schweiss
Richtgest Jahn Eleven
Feuerwehrfest in Heimersheim
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Unfall auf der A61.
1448

Aufwendige Bergungsarbeiten in Bad Neuenahr-Ahrweiler

11.06.: Unfall auf der A61: LKW kippt von der Fahrbahn

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Am Donnerstag, den 11. Juni 2026, ereignete sich gegen 5:00 Uhr morgens auf der Autobahn 61 in der Nähe von Bad Neuenahr-Ahrweiler ein Unfall mit einem Lastwagen. Der LKW fuhr von der Fahrbahn ab und stürzte um, was eine aufwendige Bergung zur Folge hatte. In der Folge kam es zu stundenlangen Verkehrsbehinderungen.

Weiterlesen