Lokalsport | 23.06.2026

Senioren-Tischtennis-Events

Erfolge von Petra Schoulen bei Seniorenmeisterschaften in Erfurt

Petra Schoulen in voller Konzentration

Fritzdorf. Petra Schoulen, immer noch aktive Spielerin der ersten Damenmannschaft des TTC GW Fritzdorf, startete bei den Seniorinnen 45 im Einzel und im Doppel bei den deutschen Seniorenmeisterschaften in Erfurt.

Im Einzel erreichte sie das KO-Feld und verlor im Viertelfinale mit 1:3 gegen die Ex-Nationalspielerin und spätere Deutsche Ü45 Meisterin Tanja Krämer.

Tanja Krämer holte 2025 noch Gold im Mixed und wurde mit 45 Jahren die bislang älteste deutsche Meisterin.

Petra Schoulen erreichte danach einen tollen 3. Platz im Doppel. Mit ihrer Partnerin Stephanie Küppers (TuS Wickrath) scheiterte Petra Schoulen (TTC GW Fritzdorf) nur knapp mit 2:3 im Halbfinale.

Petra Schoulen in voller Konzentration Foto: TTC GW Fritzdorf

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Lampionfest in Weißenthurm
Heimat aktiv AW
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv erleben
Innovatives rund um Andernach
Titel
Kleinanzeige Heckenschnitt
Empfohlene Artikel
Matthias Odenthal - Sieger im 52. Grossen Preis von Oberbachem
230

Wachtberg. Aachen oder Wachtberg - diese Entscheidung musste am Wochenende von den Reitsportfans in der Region getroffen werden. Für viele galt vermutlich „sowohl als auch“, denn es war voll und Schattenplätze waren begehrt in der Grube Laura. Tolle äussere Bedingungen und attraktiver Sport sorgten für grossen Zuschauerandrang und lange Schlangen an der Getränketheke, denn nicht nur Reiterinnen und Reiter, sondern auch das Publikum kam ins Schwitzen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Aufgrund eines Ladendiebstahls fahndet die Polizei nach dem Verdächtigen.
529

Hochpreisiges Parfüm gestohlen

Bonn: Polizei fahndet nach Ladendieb

Bonn. Fahndung nach einem mutmaßlichen Ladendieb in Bonn: Das Kriminalkommissariat 15 der Bonner Polizei hat eine öffentliche Suche nach einem Verdächtigen eingeleitet, der im Verdacht steht, am 12. März 2026 ein teures Parfüm aus einer Parfümerie in der Bonner Innenstadt gestohlen zu haben.

Weiterlesen

Foto: Polizei
8079

Die Gesuchten sollen einen 24-Jährigen bewusstlos geprügelt haben:

22.06.: Fahndung: Wer kennt diese Männer?

Köln. Die Kriminalpolizei Köln fahndet mit Bildern von Zeugen nach zwei Männern, die am 12. Februar (Weiberfastnacht) einen 24-Jährigen angegriffen und schwer am Kopf verletzt haben sollen.

Weiterlesen