Termine | 27.08.2013, 12:16 Uhr

Neuer Kurs in Ließem

Fit for English

Englisch für Anfänger ab 11. September

Wachtberg-Ließem. Neu im Programm der Volkshochschule Meckenheim, Rheinbach, Swisttal mit Wachtberg ist ein Englischkurs für Anfänger. Der Unterricht beginnt am Mittwoch, 11. September, um 9.30 Uhr im Ließemer Köllenhof und läuft über zwölf Wochen. Der Kurs will dazu motivieren, die Grundlagen der Weltsprache zu erlernen. Das geht erstaunlich schnell. Schon nach einigen Unterrichtsstunden sind die „Englischschüler“ in der Lage, einfache Gespräche zu führen. Um eine schriftliche Anmeldung wird gebeten unter www.vhs-rheinbach.de.

Pressemitteilung der

Gemeinde Wachtberg

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dusch WC - Unterboden
Kokubu - 14.01.27
Dauerauftrag
Moonlight Concert 27.11.26
Speditions/Industrie/Bürokaufmann-frau // Disponent-in, Wir bieten eine Teilzeitstelle in Bad Breis
Anzeige Sonderpreis wie vereinbart
Heimat aktiv erleben AW
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: Adobe Stock
1471

An mehreren Stellen steht diese und nächste Woche ein Blitzer

In Bad Neuenahr-Ahrweiler wird geblitzt

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler plant zur Erhöhung der Verkehrssicherheit Geschwindigkeitskontrollen an verschiedenen Standorten. In der Kalenderwoche 44 sind Messungen in der Schützenstraße im Stadtteil Ahrweiler sowie in der Sinziger Straße im Stadtteil Lohrsdorf vorgesehen.

Weiterlesen

In Bekond wurden die Siegerweine und -brände gekürt. Hier gratuliert Kammerpräsident Ökonomierat Michael Horper den erfolgreichen Brennerinnen und Brennern.
1962

Bei der Landeswein- und Sektprämierung der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz wurden in Bekond die erfolgreichsten Winzerinnen und Winzer sowie Brennerinnen und Brenner ausgezeichnet. Kammerpräsident Ökonomierat Michael Horper, Mittelrhein-Weinprinzessin Jill Rüttgen und Weinmajestät „Burgundia“ Jona Marie Esser aus Ahrweiler überreichten die Urkunden für die Siegerweine und Siegerbrände. Mehr dazu im RegioMAGAZIN.

Weiterlesen