Politik | 03.03.2014

Diskussionsforum der Frauen Union Wachtberg

Gesundheit und Ernährung im Blick

Wachtberg. „Gesundheit und Ernährung - Wissenswertes für Eltern, Großeltern Schüler und Lehrer“ - unter diesem Motto steht ein Diskussionsforum, zu dem die Frauen Union Wachtberg am Mittwoch, 12. März, um 19.30 Uhr im Hotel Dahl Niederbachem einlädt. Alle Interessierten sind eingeladen, sich zu informieren und mit den Experten zu diskutieren.

Pressemitteilung

CDU Wachtberg

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0354#
    Garten- und Landschaftsbauer / Mitarbeiter Grünpflege (m/w/d) gesucht
Lebenskunstmarkt Remagen
Rund ums Haus
Anzeige Sonne aufs Dach - o.B.
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Daniel Ferber ist zwischenzeitlich überregional bekannt. Mit seiner Hymne „Kowelenz“ landete er bereits vor Jahren einen Überraschungs-Erfolg. Mit der Neuauflage von „Dau bes Kowelenz“ gibt er erneut eine Liebeserklärung an seine Heimatstadt ab.
874

Mundart-Sänger Daniel Ferber mit neuem Projekt

Die Neuauflage von „Dau bes Kowelenz“

Koblenz. Das Jahr 2006 ist vielen Koblenzern in guter Erinnerung: nicht nur durch das deutsche „Sommermärchen“, sondern auch durch ein ganz besonderes Projekt.

Von Horst Hohn aus Mülheim-Kärlich

Weiterlesen

Der CDU-Landtagsabgeordnete Philip Rünz vor Ort am Peter-Altmeier-Ufer: Die neuen Fahrbahnschwellen mit beidseitigen Durchlässen für den Radverkehr ersetzen die zuvor kritisierten Einengungen.
148

Koblenz. Die Anpassungen der Verkehrsführung am Peter-Altmeier-Ufer sind fürs Erste abgeschlossen. Die Stadt Koblenz hat damit Maßnahmen umgesetzt, die den Kernforderungen der Petition von Philip Rünz weitestgehend entsprechen. Für den CDU-Landtagsabgeordneten und Stadtrat ist das auch ein Erfolg der Bürgerinnen und Bürger, die die Petition mit rund 1.400 Unterschriften unterstützt haben. „Diese Verbesserungen zeigen, dass Bürgerbeteiligung wirkt.

Von Büro Philip Rünz MdL aus Koblenz

Weiterlesen