Termine | 25.06.2015, 11:43 Uhr

Kellertheater „Chateau Pech“

„Ladykillers“

Weitere Aufführungstermine

Pech. Die Aufführungen der Kriminalkomödie „Ladykillers“ im Kellertheater „Chateau Pech“ gehen in diesen Tagen zu Ende. Da die Nachfrage nach Karten immer noch groß ist, bietet das Kellertheater für die Zeit nach den Schulferien in Nordrhein-Westfalen weitere Vorstellungen von „Ladykillers“ an: Dienstag, 25. August (Aufführung im Rahmen der Wachtberger Kulturtage), Donnerstag, 27. August, Samstag, 29. August, Sonntag, 30. August und Freitag, 4. September; Beginn jeweils 19 Uhr. Karten für diese Vorstellungen sind zu reservieren unter Tel. (02 28) 32 59 51.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Rund ums Haus Daueranzeige
Zukunft trifft Tradition KW 42
Premium-Titel 2
Nachbericht Oktoberfest
Kreishandwerkerschaft
Hagelschaden Äpfel
Stellenanzeige Erzieherin und Bundesfreiwilligendienst
Empfohlene Artikel
St. Martin reitet durch Ließem
37

Ließem. Am Samstag, 07.11.26 geht ab 17:30 Uhr der Martinszug in Ließem. Alle Kinder, Eltern und Verwandte lädt der Kirmesverein ein, beim Zug mitzugehen. Treffpunkt zur Aufstellung ist um 17:15 Uhr der Parkplatz gegenüber der Kapelle in Ließem. Der Zug geht um 17:30 Uhr los. Das Tambour Corps Züllighoven spielt Martinslieder, damit kräftig gesungen werden kann. Vorneweg reitet der Sankt Martin über Marienstraße, Lannesdorfer-Straße, Siebengebirgsstraße Richtung Bolzplatz zur Feuerstelle.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: Adobe Stock.
2631

Großer Feuerwehreinsatz in der Nähe des ehemaligen Krankenhauses:

Brand in Remagen: Großer Feuerwehreinsatz mit Drehleiter

Remagen. Ein größerer Feuerwehreinsatz hat sich in der Straße Hinterhausen in Remagen im Bereich des ehemaligen Krankenhauses ereignet. Die Feuerwehr rückte mit mehreren Einsatzkräften und einer Drehleiter zu einem Mehrfamilienhaus aus. Nach ersten Informationen war Essen auf einem Herd angebrannt und hatte den Einsatz ausgelöst.

Weiterlesen