Reitclub Kottenforst e.V.

Maya Stephan wirdKreismeisterin in der Dressur

Maya Stephan wird
Kreismeisterin in der Dressur

Maya Stephan errang in Bornheim-Widdig den 1. Platz.privat

Arzdorf. Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften des Kreispferdesportverbandes Bonn-Rhein-Sieg e.V. im Spring- und Dressurreiten auf dem Gelände des Gestüts Aluta in Bornheim-Widdig ging unsere, für den RC Kottenforst reitende und bereits seit längerer Zeit mit hervorragenden Ergebnissen aufwartende Reiterin Maya Stephan an den Start. Mit ihrem 13-jährigen Deutschen Reitpony Pina Valida Ka konnte Maya Stephan in zwei Wertprüfungen, jeweils mit den Wertnoten 7,4, in der Ponydressurprüfung Kl. E den 1. Platz erringen und mit der Maximalpunktzahl von 150 Punkten souverän den Kreismeistertitel in den Reitstall Welsch-Heinen nach Arzdorf holen. Genauso stolz kann Jungreiterin Clara Samson sein, die im Springreiten mit ihrem 15-jährigen Reitpony Napoleon schon seit langem ein tolles Team bilden und mit einem 3. und 6. Platz in den zwei fehlerfreien Springprüfungen der Kl. E einen hervorragenden 3. Platz in der Kreismeisterschaftswertung erreichte.

Um die Zukunft muss sich der RC Kottenforst angesichts dieser Erfolge sicherlich keine Sorgen machen. Pressemitteilung

des RC Kottenforst