Lokalsport | 07.01.2014

FC Pech - Seniorenfußball

Neuer Trainer zum Jahreswechsel

Marc Pahlke leitet fortan die Geschicke beim FC Pech

Pech. Seit Anfang des Jahres leitet ein neuer Trainer die Geschicke der ersten Mannschaft des FC Pech.

Marc Pahlke hat das Amt am 1. Januar übernommen.

Der 39 Jahre alte und in Bonn lebende Trainer besitzt die C-Lizenz und betreute zuletzt die Seniorenmannschaft des FC Flerzheim. Er löst das Trainergespann Jo Jamann und Horst Hebold (Co-Trainer) ab, welches seit über zwei Jahren das Pecher Team trainiert hat. Die letzten beiden Spielzeiten wurden jeweils mit dem dritten Platz in der B-Klasse abgeschlossen.

Der neue Mann an der Seitenlinie hat die Aufgabe, die durch Abwanderungen und Verletzungen geschwächte Mannschaft vor dem Abstieg zu bewahren.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag Imageanzeige
Stellenanzeige Mitarbeiter
Weinblütenfest in Mayschoss
Weinblütenfest in Mayschoß
Referent/in (w/m/d)
Lampionfest der Feuerwehr Weißenthurm
Stellenausschreibung Lagermeister / Lagermitarbeiter
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Gerade bei heißen Temperaturen können sich schnell Maden in der Biotonne bilden.
1733

Biotonne im Sommer pflegen

Biotonne bei Hitze: Maden vermeiden

Kreis Neuwied. In den Sommermonaten können sich im feuchtwarmen Klima der Biotonne schnell unerwünschte Organismen bilden. Die Abfallwirtschaft des Landkreises Neuwied fährt in den Sommermonaten eine wöchentliche Leerung der Biotonne, die das Problem deutlich reduziert. Sie gibt praktische Tipps, was Anwohner darüber hinaus tun können, um unerwünschter Organik vorzubeugen.

Von Laura Tries aus Neuwied

Weiterlesen

achtung baustelle
960

B 42 halbseitig gesperrt: Ampelanlage regelt Verkehr

Ab 18.06.: Hangsicherungsarbeiten zwischen Rheinbrohl und Niederhammerstein

Rheinbrohl/Niederhammerstein. Zwischen Rheinbrohl und Niederhammerstein sind an der B 42 nach einem Steinschlag dringend Hangsicherungsarbeiten notwendig. Diese Maßnahmen führen zu einer halbseitigen Sperrung der Bundesstraße vom 18. bis 20. Juni 2026. Der Verkehr wird in diesem Bereich mithilfe einer Ampelanlage geregelt, um den reibungslosen Ablauf trotz der Einschränkungen zu gewährleisten.

Weiterlesen