Allgemeine Berichte | 04.02.2014

Katholisches Familienzentrum Wachtberg

Skatspielen in geselliger Runde

Sachpreise erwarten Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim nächsten Turnier im Niederbachemer Pfarrhaus am 7. Februar

Die Sieger des letzten Turniers.Privat

Wachtberg. Am Freitag, 7. Februar findet das nächste Skatturnier des „katholischen Wachtberger Familienzentrums“ statt.

Austragungsort ist das Niederbachemer Pfarrhaus in der Mehlemerstraße 5 (schräg gegenüber der Kirche). Die Veranstaltung beginnt um 18:30 Uhr und die ersten Plätze werden mit Sachpreisen prämiert.

Sieger des letzten Turniers waren Toni Schmickler mit 2.143 auf Platz 1 Heinz Dufrain mit 2.076 auf Platz , 2 Willi Schier mit 2.010 auf Platz 3, Rainer Melzer mit 1998 auf Platz 4 und Andy Lehmann mit 1.985 Punkten auf Platz 5.

Alle, egal ob Jung oder Alt, die Freude am Skatspielen in geselliger und lustiger Runde haben sind dazu wieder eingeladen.

Die Sieger des letzten Turniers.Foto: Privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Ralf Schweiss
Gitarrren Unterricht in Lonnig (2+1 Aktion)
80 Jahre Sportverein 1946 Kripp e. V.
80 Jahre SV Kripp
Kirmes in Nickenich
Praxisanleitung in der Pflege g e P r Fachkraft im Qualitäts management (m/w/d) in Teil- oder Volzei
Imageanzeige - Sommeraktion 2+1 - 1. Anzeige
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
15.08.: Brandgeruch und Rauch in Teilen von MYK möglich
1105

Rauch kann sich aufgrund der Wetter- und Windlage über größere Entfernungen ausbreiten

15.08.: Brandgeruch und Rauch in Teilen von MYK möglich

KREIS MYK. Aktuell kann es in Teilen des Landkreises Mayen-Koblenz zu deutlichem Brandgeruch und wahrnehmbarer Rauchentwicklung kommen. Dies betrifft insbesondere Bereiche, die sich unweit aktueller Einsatzgebiete befinden. Darauf weisen die Kreisverwaltung Mayen-Koblenz und die Einsatzleitung beim Waldbrand in Langscheid hin.

Weiterlesen