Termine | 18.02.2014

Info der Gemeinde Wachtberg

Sprechstunde des Bürgermeisters

Wachtberg. Bürgermeister Theo Hüffel bietet regelmäßig Bürgersprechstunden an – im Rathaus der Gemeinde Wachtberg, Rathausstraße 34, in Wachtberg-Berkum, jeweils donnerstagnachmittags von circa 14.00 bis 19.00 Uhr (in Sitzungswochen nur bis 17.00 Uhr).

Er bittet vorab um Terminvereinbarung unter Telefon (02 28) 95 44 180. Alle Sprechstunden und Termine auch im Internet unter www.wachtberg.de/sprechstunden bzw. www.wachtberg.de/muelltermine.

Pressemitteilung

Gemeinde Wachtberg

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag Imageanzeige
Lampionfest in Weißenthurm
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0354#
Titelanzeige
Weinblütenfest in Mayschoß
Innovatives rund um Andernach
Empfohlene Artikel
18

Adendorf. In Adendorf finden vom 3. bis 19. Juli 2026 die 19. Wachtberger Kulturwochen statt, bei denen eine Vielzahl von Veranstaltungen auf dem Programm steht. Unter anderem öffnet das Atelier 20/7 in der Schützenstraße 5 in Wachtberg-Adendorf seine Türen für eine besondere Ausstellung. Am Samstag, den 11. Juli, können Besucher von 14.00 bis 17.00 Uhr und am Sonntag, den 12. Juli 2026, von 11.00 bis 17.00 Uhr Garten und Werkstatt erkunden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Gerade bei heißen Temperaturen können sich schnell Maden in der Biotonne bilden.
1177

Biotonne im Sommer pflegen

Biotonne bei Hitze: Maden vermeiden

Kreis Neuwied. In den Sommermonaten können sich im feuchtwarmen Klima der Biotonne schnell unerwünschte Organismen bilden. Die Abfallwirtschaft des Landkreises Neuwied fährt in den Sommermonaten eine wöchentliche Leerung der Biotonne, die das Problem deutlich reduziert. Sie gibt praktische Tipps, was Anwohner darüber hinaus tun können, um unerwünschter Organik vorzubeugen.

Von Laura Tries aus Neuwied

Weiterlesen

achtung baustelle
637

B 42 halbseitig gesperrt: Ampelanlage regelt Verkehr

Ab 18.06.: Hangsicherungsarbeiten zwischen Rheinbrohl und Niederhammerstein

Rheinbrohl/Niederhammerstein. Zwischen Rheinbrohl und Niederhammerstein sind an der B 42 nach einem Steinschlag dringend Hangsicherungsarbeiten notwendig. Diese Maßnahmen führen zu einer halbseitigen Sperrung der Bundesstraße vom 18. bis 20. Juni 2026. Der Verkehr wird in diesem Bereich mithilfe einer Ampelanlage geregelt, um den reibungslosen Ablauf trotz der Einschränkungen zu gewährleisten.

Weiterlesen