Lokalsport | 24.06.2014

Volleyball - SV Wachtberg

Volleyball-Beach-Camp

Wachtberg. Die Volleyballabteilung des SV Wachtberg bietet in der Zeit von Montag, 28. Juli, bis Freitag, 1. August, und von Montag, 11., bis Freitag, 15. August, zwei Volleyball-Beach-Camps für Jugendliche von zwölf bis 17 Jahren an. Die Camps finden auf der neuen Beachanlage des SV Wachtberg in Wachtberg-Berkum statt. Die Jugendlichen werden von ausgebildeten Trainer in der Zeit von 9 bis 16 Uhr trainiert und betreut. Das Camp beinhaltet ein Mittagessen, sowie ausreichend Getränke und Obst. Es sind noch einige Plätze frei. Egal ob Anfänger oder Profi. Spaß ist garantiert.

Anmeldung unter http://sv-wachtberg.de/volleyball/beach-1/. Bei Fragen Tel. (02 28) 34 86 39.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Anzeige Monte Mare Firmenlauf
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0354#
Titelanzeige
Weinblütenfest in Mayschoss
Stellenanzeige Schießstand Aufsicht
Referent/in (w/m/d)
Reinigungskraft (m/w/d) für Kaisersesch gesucht
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Ullrich Remus stellt alle Facetten der Ehrenbreitsteiner Kultur in seinem Outfit dar. Foto: SCH
469

Ehrenbreitsteiner Kulturtage

Großes Programm über drei Tage

Koblenz. Ehrenbreitstein hat seine eigene Kultur! Hier befindet sich, wie nirgendwo anders in Koblenz, auf kleinstem Raum Klein- und Handwerkskunst, Musik, Offline-Kunst und Galerien in den Straßen, Gassen und Häusern des rechtsrheinischen Stadtteils unterhalb der Festung und rund um den Kapuzinerplatz. In diesem Jahr bietet die Bürgergruppe, der Ortsring Ehrenbreitstein, wieder großes Programm über drei Tage.

Weiterlesen

Das Pop-Up-Schwimmbad Remagen
5261

Remagen. Während das Freizeitbad Remagen derzeit umfassend saniert wird, kann ein eingeschränkter Schwimmbetrieb in diesem Sommer dennoch fortgeführt werden: Die DLRG Remagen hat in Kooperation mit der Stadt Remagen ein mobiles Lehr- und Sportschwimmbecken organisiert, das auf dem Gelände des Freizeitbades errichtet wurde und der Bevölkerung in den Sommermonaten zur Verfügung steht.

Von Stadtverwaltung Remagen aus Remagen

Weiterlesen

Das Foto zeigt das Ensemble „kleine Bühne“.(v.l.n.r. 1. Reihe: Oscar Neuman, Ole Neumann, Stephanie Neumann2. Reihe: Karim Kirner, Stefanie Käufler, Cecylia Darda, Martina Bouhs, Bettina Kurscheid, Elfi Rüd, Jutta Flink, Walther Heling, Hannelore Busch, Olga Steinke)
288

Bad Breisig. Die Theatergruppe „kleine Bühne“ bringt den beliebten Klassiker „Der Zauberer von Oz“ von L. Frank Baum als Familienstück open air am letzten Juni-Wochenende im Kurpark der ThermalQuellenstadt auf die Bühne. Die Inszenierung wird im Biergarten Barth im Kurpark aufgeführt und verspricht ein fantasievolles Theatererlebnis für die ganze Familie.

Von Rolf HENZGEN aus Bad Breisig

Weiterlesen