Auto rollte Fahrerin über den Fuß
Ziemlich dumm gelaufen
Bad Honnef - Aegidienberg. Einen nicht alltäglichen Verkehrsunfall in Bad Honnef-
Aegidienberg meldet die Bonner Polizei. Eine 51 - jährige PKW-Führerin parkte ihr Fahrzeug vor der Garage und beabsichtigte den Wagen zu beladen. Aus diesem Grunde schaltete sie zuvor den Motor ab. Plötzlich jedoch machte sich der PKW selbständig und rollte vorwärts über die Fahrbahn auf das Metalltor des Nachbarn zu. Um einen bevorstehenden Schaden abzuwenden, versuchte die Frau, in den PKW zu gelangen, um die Handbremse per Hand anzuziehen. Hierbei kam sie unglücklicherweise zu Fall und der hintere linke Reifen ihres Wagens rollte ihr über den Fuß. Der PKW setzte seine eigenständige Fahrt fort und touchierte ungebremst das Tor des Nachbarn. Die 51-Jährige wurde durch einen sofort alarmierten Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus verbracht.
Pressemitteilung Polizei Bonn
RegioMAGAZIN
Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.
- 30 Tage gratis
- Neue Ausgabe jeden Tag
- Für unterwegs gemacht
Andernacher Michelsmarkt Highlights
Andernacher Michelsmarkt 2026 mit neuen Attraktionen und erweitertem Krammarkt
Andernach. Der 618. Andernacher Michelsmarkt: Das traditionelle Volksfest der Bäckerjungenstadt wartet mit neuen Attraktionen und einem erweiterten Krammarkt auf.
Weiterlesen
Ehrenamtszentrum planen
Neues Ehrenamtszentrum in Bad Neuenahr-Ahrweiler stärkt Vereinsengagement
Bad Neuenahr-Ahrweiler. Wie kann ehrenamtliches Engagement in Bad Neuenahr-Ahrweiler künftig noch besser unterstützt und vernetzt werden? Dieser Frage widmeten sich am Mittwochabend Vertreterinnen und Vertreter zahlreicher Vereine und Initiativen sowie ehrenamtlich Engagierte bei einer Informationsveranstaltung im Veedelstreff DomCafé. Auf Einladung der Stiftung Ahrtal informierten sie sich über die Pläne für das neue Ehrenamtszentrum im ehemaligen „Haus der Jugend“.
Weiterlesen
Vortrag zur Geschichte und Zukunft von Brücke & Tunnel
Erpel - Die Brücke und der Tunnel
Ockenfels. Die Grünen in Ockenfels führen ihre Veranstaltungsreihe „Angeschnitten“ fort, die im Jahr 2025 ins Leben gerufen wurde. Am 16. September 2026 laden sie zu einem besonderen Themenabend ins Bürgerhaus Ockenfels ein. Unter dem Titel „Erpel – Die Brücke und der Tunnel“ steht die Geschichte der Ludendorff-Brücke sowie des Tunnels in der Erpeler Ley im Mittelpunkt.
Weiterlesen