Allgemeine Berichte | 08.11.2015, 13:52 Uhr

Auto rollte Fahrerin über den Fuß

Ziemlich dumm gelaufen

Ziemlich dumm gelaufen

Bad Honnef - Aegidienberg. Einen nicht  alltäglichen Verkehrsunfall in Bad Honnef-

Aegidienberg meldet die Bonner Polizei.  Eine 51 - jährige PKW-Führerin parkte ihr Fahrzeug vor der Garage  und beabsichtigte den Wagen zu beladen. Aus diesem Grunde schaltete sie zuvor den Motor ab. Plötzlich jedoch machte sich der PKW selbständig und rollte vorwärts über die Fahrbahn auf das Metalltor des Nachbarn zu. Um einen bevorstehenden Schaden abzuwenden, versuchte die Frau, in den PKW zu gelangen, um die Handbremse per Hand anzuziehen. Hierbei kam sie unglücklicherweise zu Fall und der hintere linke Reifen ihres Wagens rollte ihr über den Fuß. Der PKW setzte seine  eigenständige Fahrt fort und touchierte ungebremst das Tor des Nachbarn. Die 51-Jährige wurde durch einen sofort alarmierten Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus verbracht. 

Pressemitteilung Polizei Bonn 

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige
Holz Loth-Entsorgung
Dauerauftrag
Titel 24H Notdienst
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
86

Die zweite Septemberwoche bringt Bewegung in festgefahrene Situationen und sorgt bei vielen Sternzeichen für Momente, in denen Entscheidungen nicht länger aufgeschoben werden können. Zwischen beruflichem Ehrgeiz, privaten Bedürfnissen und dem Wunsch nach mehr Ausgeglichenheit entsteht eine interessante Mischung: Manche Vorhaben nehmen endlich Fahrt auf, während andere zunächst einen Umweg verlangen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
von links nach rechts: Sven Gottschalck, Ulrich Stieber, Nick Falkner, Richard Lindner, Julius Knieps, Werner Kasel und Mario Falkner
459

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Wie kann ehrenamtliches Engagement in Bad Neuenahr-Ahrweiler künftig noch besser unterstützt und vernetzt werden? Dieser Frage widmeten sich am Mittwochabend Vertreterinnen und Vertreter zahlreicher Vereine und Initiativen sowie ehrenamtlich Engagierte bei einer Informationsveranstaltung im Veedelstreff DomCafé. Auf Einladung der Stiftung Ahrtal informierten sie sich über die Pläne für das neue Ehrenamtszentrum im ehemaligen „Haus der Jugend“.

Von Richard Lindner aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen

Thomas Schmidt
395

Vortrag zur Geschichte und Zukunft von Brücke & Tunnel

Erpel - Die Brücke und der Tunnel

Ockenfels. Die Grünen in Ockenfels führen ihre Veranstaltungsreihe „Angeschnitten“ fort, die im Jahr 2025 ins Leben gerufen wurde. Am 16. September 2026 laden sie zu einem besonderen Themenabend ins Bürgerhaus Ockenfels ein. Unter dem Titel „Erpel – Die Brücke und der Tunnel“ steht die Geschichte der Ludendorff-Brücke sowie des Tunnels in der Erpeler Ley im Mittelpunkt.

Von St. Becker aus Unkel

Weiterlesen