Sommerpause Kirchenchor
Kirchenchor St. Martin Bassenheim beendet Sommerpause mit neuen Proben
aus Bassenheim
Bassenheim. Der Kirchenchor St. Martin Bassenheim begibt sich von Mitte Juli bis Mitte August in die Sommerpause. Zum Abschied dieser Saison versammelte sich der Chor zu einem gemütlichen Grillabend im Brauhaus Mülheim-Kärlich. Jeder Teilnehmer hatte die Möglichkeit, sich nach Belieben den Teller zu füllen und die entspannte Atmosphäre zu genießen. Der Abend war von Heiterkeit geprägt.
Während der Sommerpause trafen sich die Chormitglieder im Pfarrheim. Alle brachten eine kulinarische Spezialität mit, wodurch sich erneut eine fröhliche Runde ergab. Mit diesen Treffen wurde die Pause des Chores angenehm überbrückt.
Die nächste Chorprobe findet planmäßig am Donnerstag, den 20. August, um 18 Uhr im Pfarrheim statt. Bei dieser Probe stehen die Vorbereitungen für die Kirmesmesse am zweiten Septemberwochenende sowie der Start der Planungen für das Adventskonzert an.
Interessierte sind eingeladen, unverbindlich an einer Probe teilzunehmen.BA
Weitere Themen
Blick in den Gastraum Foto: Karin Häfner