- Anzeige -Neues Wohnbauprojekt in Weißenthurm startet

Moderner Wohnkomfortdirekt am Rheinufer

Moderner Wohnkomfort
direkt am Rheinufer

Zehn Eigentumswohnungen entstehen in direkter Rheinuferlage in Weißenthurm. privat

Weißenthurm. In direkter Rheinuferlage von Weißenthurm entsteht neuer Wohnraum mit insgesamt zehn Eigentumswohnungen. Die Eigentumswohnungen sollen modernen Wohnkomfort auf Wohnflächen von 98 bis 192 Quadratmeter bieten.

Der Baubeginn soll nach Aussage des privaten Bauträgers Ende August dieses Jahres erfolgen. Die Wohnungen sollen dann ab Ende September 2016 bezugsfertig sein. Der Bereich der Rheinufer-Straße wird neben der neuen Wohnbebauung auch durch eine geplante städtebauliche Sanierungsmaßnahme mit einer Neugestaltung der Rheinanlagen aufgewertet.

Das Koblenzer Büro des Deutschland- und weltweit agierenden Immobilienunternehmens Engel & Völkers ist mit der Vermarktung beauftragt. Büroleiter Daniel Hellmann sieht die Vermarktung positiv: Das Projekt sei von Beginn an gut gestartet. So seien bereits die ersten beiden Wohnungen vor dem eigentlichen Baubeginn vom Plan verkauft worden. Weitere vier Wohnungen seien für Kaufinteressenten reserviert.

Als Immobilienvermittler ist Engel & Völkers nicht nur spezialisiert auf die Vermittlung von Bestandsimmobilien in der Region. Die Experten der Projektentwicklung erstellen umfassende Immobilienmarktanalysen und begleiten Wohnbauprojekte von der Erstplanung bis hin zur finalen Fertigstellung. Derzeit vermarktet Engel & Völkers Koblenz vier Neubauvorhaben in der Region an Rhein, Mosel und Westerwald.

Pressemitteilung

Engel & Völkers AG