-Anzeige-Im Novum Store in Andernach gibt es einen speziellen Adventskalender

24 erotische Überraschungen

24 erotische Überraschungen

Beim Novum Store in der Koblenzer Straße in Andernach gibt es die Adventskalender mit 24 erotischen Überraschungen.privat

Andernach. Advent, Advent ein Höschen brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann 24. Mal leise und lüstern, mal laut statt zu flüstern - so lautet in diesem Jahr die Devise im Weihnachtsgeschäft. Jedes Jahr aufs Neue steht plötzlich Weihnachten vor der Tür. Der Last-Minute-Einkaufsstress, jeder kennt und fürchtet ihn, nimmt Fahrt auf.

Sind alle Geschenke für die Bekannten, Freunde und Familienmitglieder beisammen? Und vor allem: Welche kreative Überraschung habe ich für meine bessere Hälfte vorbereitet?

Die Verkaufsschlager in der Vorweihnachtszeit sind Adventskalender - wer kennt die nicht? Beim Novum Store in der Koblenzer Straße in Andernach gibt es die Adventskalender mit 24 erotischen Überraschungen von hart bis zart, von sexy bis gewagt. Neben der Variante mit der Schokolade, natürlich in Penis- oder Busenform, gibt es auch wieder Adventskalender, die es in sich haben. Interessierte können sich zum Beispiel von 24 Aufgaben für sie, für ihn und auch für Paare überraschen lassen. Es kann auch zum Topseller gegriffen werden - dem Adventskalender mit hocherotischen Inhalten, wie aus der TV-Werbung bekannt.

Hinter jedem Türchen wartet eine neue Überraschung, um aus der kalten Jahreszeit im Handumdrehen „heiße Weihnachten“ zu machen. Sexy Unterwäsche, lustvolles Erwachsenenspielzeug, anregendes Aphrodisiakum oder gar ein schlüpfriger Film bringen den besonderen Kick in die Weihnachtszeit. Ganz neu in diesem Jahr bietet Novum auch einen „Fetisch-Adventskalender“ an. Da werden sich auch ganz bestimmt die Fans von „Fifty Shades of Grey“ freuen. Damit bringt Novum auch schon vor Weihnachten das Prickeln und die Spannung in die Partnerschaft.

Und zum Höhepunkt unterm Weihnachtsbaum sind alle gespannt, was sich Novum da noch alles einfallen lässt.