-Anzeige- ZF Friedrichshafen AG ehrte Jubilare
395 Jahre Firmenzugehörigkeit
Personalleiter Frank Steinhauer dankte allen für ihre Treue zum Unternehmen
Bad Neuenahr-Ahrweiler. In diesem Jahr feierten elf Mitarbeiter ihr 40- beziehungsweise 25-jähriges Arbeitsjubiläum beim Technologiekonzern ZF am Standort Ahrweiler. Davon sind acht seit 40 Jahren und weitere drei seit 25 Jahren im Unternehmen beschäftigt. Mit einer Jubilarfeier in Bad Neuenahr-Ahrweiler bedankte sich ZF für insgesamt 395 Jahre Firmenzugehörigkeit. Frank Steinhauer, Personalleiter des ZF-Standorts Ahrweiler, ehrte alle Jubilare und dankte für ihre Treue zum Unternehmen.
Standortleiter Ralf Hunke betonte im Anschluss: „40 Jahre, 25 Jahre – das ist schon eine beachtliche Zeit, die es verdient, geehrt zu werden. Ihre Erfahrung ist ein wichtiger Beitrag für den Erfolg unseres Werks.“ Dem Dank des Werkleiters schloss sich auch der Betriebsratsvorsitzende des Standorts, Rainer Stenz, an: „Ein Unternehmen lebt von seinen Mitarbeitern. Ich danke euch für das Engagement und die Bereitschaft, gemeinsam an den Erfolgen der Zukunft zu arbeiten.“
Die anwesenden Jubilare tauschten sich bei einem gemütlichen Abendessen über ihre Zeit bei ZF aus.Pressemitteilung der
ZF Friedrichshafen AG
Arbeitsjubilare und Vorgesetzte feierten 395 Jahre Firmenzugehörigkeit: Hans-Joachim Marner, Kurt Zipser, Konrad Schmitz, Rainer Stenz, Ingo Schmitz, Andreas Brandt, Wolfgang Grohs, Peter Kohlhaas, Ralf Hunke, Mehmet Demirci, Manfred Kreuzberg, Francisca Mota und Frank Steinhauer. Auf dem Foto fehlen: Vito Mele, Heribert Mohr, Wolfgang Hans und Roland Rösch.Foto: ZF Friedrichshafen AG
