- Anzeige -Kid`s Club von Hörstudio S

Abenteuer, Spaß und Spiel

Abenteuer, Spaß und Spiel

Die Kids hatten einen Riesenspaß in der Abenteuer Mini-Golf Halle.Foto: privat

Koblenz. Die fünfte Kid`s Club Aktion fand am 12. April unter dem Motto „Abenteuer, Spaß und Spiel“ statt. Der Treffpunkt war die Abenteuer Mini-Golf Halle in Kobern-Gondorf. An 15 Bahnen konnten alle Kids ihre Geschicklichkeit und Taktik unter Beweis stellen. Beim anschließenden gemeinsamen Abendessen wurden die drei besten Mini-Golfer gekürt und für jeden Teilnehmer gab es eine Oster-Überraschung.

Mit dem Kid`s Club möchte das Hörstudio S erreichen, dass Kinder mit und ohne Hörbeeinträchtigung zusammen kommen um zu zeigen, wie viel Spaß man gemeinsam haben kann. So lernen sie zusätzlich, was es ausmacht gut zu hören und das sogar kindgerecht.

Der Kid`s Club wird vor den Sommerferien eine Schnitzeljagd durch die Koblenzer Altstadt organisieren. Kinder zwischen sechs und elf Jahren sind herzlich willkommen. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und unverbindlich.

Weitere Infos und den Anmeldebogen findet man unter www.kid-s-club.de, oder in jeder Hörstudio S Filiale.