Wirtschaft | 24.11.2020

-Anzeige - Gärtnerei Hammer

Adventsausstellung der ganz anderen Art

Weihnachtliche Accessoires für jeden Geschmack.Fotos: privat

Sinzig. Ab dem 18.11. begann dieses Jahr das erste Mal eine Adventsausstellung der ganz anderen Art in der Gärtnerei Hammer.

Da die übliche Adventsausstellung dieses Jahr leider aufgrund der aktuellen Umstände nicht vertretbar war, musste das ideenreiche Team der Gärtnerei den jahrzehntelangen Brauch kreativ anpassen. Statt der üblichen gutbesuchten Veranstaltung mit Kuschelflair wurde der Adventsverkauf über mehrere Tage hinweg angeboten. So konnten die Kund*innen sich über die Tage gut verteilen und die mit Abstand am reichsten geschmückten Jahreszeit einläuten. Leider fehlten dieses Jahr die ergänzenden Angebote des leiblichen Wohls, aber dafür genossen die Besucher*innen die besinnliche Ruhe zum Beginn der Adventszeit, fernab von dem derzeit besonders strapazierten Alltagsstress. Die farblich arrangierten Weihnachtsszenarien waren dieses Jahr über die gesamte Fläche der Gärtnerei verteilt und jede Ecke verzückte mit ihrem eigenen Glanz. Von klassischen Rot und Grün Tönen, zu eleganten Schwarz und Gold-Kombinationen bis hin zu modernen Boho-Arrangements war für jeden Geschmack etwas zu finden. Eine Inspiration für alle Sinne und der Start zur Verzauberung der eigenen vier Wände in ein Winterwunder. Vom kleinsten Zubehör auf dem Kruscheltisch für die Dekoration des eigenen Adventkranzes, über Kugeln und Kerzen in allen Farben und Formen bis hin zum Weihnachtsbaum im Topf finden Sie hier alles, was das schöpferische Herz begehrt. Auch Amaryllis, die klassischen Weihnachtssterne in vielen Sorten und Farben, Christrosen, Lichterketten und viele weitere Dekoartikel sind natürlich auch vor Ort.

Mehr als in jedem Jahr zuvor verbringen wir gerade die freie Zeit im eigenen Heim, weshalb die Dekoration in diesem Advent eine ganz besondere Bedeutung erhält. Ob es der traditionelle Adventskranz ist, an dem wir mit unserer Familie sitzen, oder die moderne Winterdekoration, die bei der nächsten Zoom-Konferenz im Hintergrund leuchtet, so fördert die Gestaltung unserer Umwelt ein Gefühl von winterlicher Wärme und Beisammensein. Die Gärtnerei Hammer ist weiterhin für Sie vor Ort, damit auch Sie ihr Zuhause mit weihnachtlichen Akzenten erstrahlen lassen können.

Weihnachtliche Accessoires für jeden Geschmack.Fotos: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Es ist doch mittlerweile allgemein bekannt das in Koblenz nichts wichtiger ist als Radwege, am besten in Autobahnbreite.

Neulich als Einzige(r)

von Gregor Schürer

  • Werner Bergmann: "Gut gebrüllt Löwe"
  • Ein CDU-Mitglied aus Koblenz: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl! Ich wünsche Ihnen viel Kraft für diese neue Herausforderung! Sie haben uns heute auf dem CDU-Kreistag mit Ihrem „Feuer in den Augen“ voll überzeugt!
DA bis auf Widerruf
Dauerauftrag 2026
Pellets
Werbeplan 2026
Umbau Vulkan
Titelanzeige
Kooperationsgeschäft
Bestell-Nr.: 0012231059
Empfohlene Artikel

Wassenach. Schönheit ist individuell – und genau darauf hat sich Jasmine Schäfer spezialisiert. In ihrem Kosmetikstudio bietet sie hochwertiges, natürlich wirkendes Permanent Make-Up (PMU), das Alltag und Styling erleichtert. Ohne täglichen Aufwand erhalten Kundinnen ein dauerhaft frisches, gepflegtes Aussehen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Erasmus+ Projekttreffen der Schüler der August-Horch-Schüler BBS Andernach in Belgien

„Schulen als eine Brücke zu einer nachhaltigen Gesellschaft“

Andernach. Unter dem Motto „Schulen als eine Brücke zu einer nachhaltigen Gesellschaft“ trafen sich Schüler der August-Horch-Schule BBS Andernach mit ihren Partnern aus Norwegen, Frankreich und Belgien in Avelgem in Westflandern.

Weiterlesen

Neuwied. Die Christlich-Demokratische Arbeitnehmerschaft (CDA) im Kreis Neuwied kritisiert den Antrag der Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT) zum bevorstehenden CDU-Bundesparteitag, mit dem das gesetzlich verankerte Recht auf Teilzeit erheblich eingeschränkt werden soll.

Weiterlesen

Gewaltpräventionsprogramm der Stadt Neuwied stärkt Kinder und Jugendliche

Selbstbewusst sein, Grenzen kennen, respektvoll handeln

Neuwied. Bei Auseinandersetzungen einen kühlen zu Kopf bewahren, das will gelernt sein. Mit einem neuen Workshop im Stadtteil Irlich startet die Stadt Neuwied am Samstag, 28. Februar, in ihr diesjähriges Gewaltpräventionsprogramm für Kinder und Jugendliche. Unter dem Titel „Cool sein, cool bleiben“ lädt das Neuwieder Kinder- und Jugendbüro (KiJub) Grundschulkinder dazu ein, sich in einem geschützten Rahmen mit ihren Gefühlen und Grenzen sowie dem eigenen Verhalten auseinanderzusetzen.

Weiterlesen

Mitgliederwerbung
Helfende Hände gesucht
Image
Dauerauftrag 2025
Aushilfe gesucht
Umbau Vulkan-Brauerei
Titel
Daueranzeige (Januar 26)
Currywurstfestival & verkaufsoffener Sonntag
Currywurst&verkaufsoffener Sonntag
Integrationskraft
Umbau Vulkan Brauerei
Umbau Vulkan Brauerei
MA Hauswirtschaft Küche
Angebotsanzeige (Januar)
Stellenanzeige Erzieherinnen