Wirtschaft | 23.08.2017

- Anzeige -

Altbekannt wird neu. Energie wird innogy.

innogy ab 23. August in Räumlichkeiten der Sparkasse Cochem - Serviceangebote und persönliche Beratung immer mittwochs mit verlängerten Öffnungszeiten vor Ort

Region. Nach fast dreijähriger Bauzeit der Sparkasse Mittelmosel - Eifel Mosel Hunsrück in Cochem steht innogy (ehemals RWE) Kunden seit 23. August 2017 wieder in den Räumlichkeiten der Sparkasse, Brückenstraße 2, persönlich zur Verfügung. „Die regionale Präsenz ist uns sehr wichtig.

Der neu gestaltete Vertriebs- und Servicestandort ist zentrale Anlaufstelle für Privat- und Gewerbekunden und Besucher aus Cochem und Umgebung“, erklärt Manfred Klasen, Vertriebsleiter Süd.

innogy bietet persönliche Beratung zu individuellen Strom- und Erdgasangeboten, gibt wertvolle Energiespartipps und beantwortet Fragen zu Rechnung oder Ummeldeservice. Neben der reinen Produktberatung für Strom und Erdgas hat sich das Angebot stark in Richtung energieeffiziente Anwendungen und moderne Energielösungen verlagert.

Dazu gehören zum Beispiel interaktive Produkte und Services aus der innogy SmartHome Familie sowie die Unterstützung zur eigenen Stromproduktion und -speicherung durch Solarangebote oder auch schnelles Internet mit innogy Highspeed.

Mittwochs von 9 bis 12.30 Uhr und 13.30 bis 16 Uhr können Besucher bei dem kompetenten Kundenberater Kevin Ternes alle Fragen loswerden, die sie rund um das Thema Energie beschäftigen.

Pressemitteilung

innogy SE, Bad Kreuznach

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Daniela Jacobs: Auch Fußgänger ????? sollten beachtet werden!Wenn jeder nur ein bisschen, wäre vieles einfacher!
  • K. Schmidt: Die nächste Demo, gerade wenn sie sich an Familien richtet, sollte dann mal unter dem Motto stehen: "Fahrradhelme für alle!"

Kruft: Zwischen Dauerkritik und Tatendrang

  • Rolf Stern : Der Text wirkt weniger wie eine Einordnung, sondern eher wie der Versuch, berechtigte Kritik abzuwürgen. Gerade bei öffentlichen Geldern ist Nachfragen keine Dauerschleife, sondern demokratische Pflicht.
  • Andreas Lung: Liebe Frau Schumacher, Sie haben offensichtlich überhaupt nicht verstanden, worum es geht.
  • Thomas Sebastian Napp: Ich kann der Gemeinde zu dieser Aktion nur gratulieren. Vor allem den Bauhofmitarbeitern muss ich hier ein Lob aussprecheb. Gleichzeitig kann ich es nicht verstehen, dass eine große Naturfläche auf dem...
Kreishandwerkerschaft
Anzeige "Rund ums Haus"
Rund ums Haus
Innovatives rund um Andernach
Rund ums Hause Mayen/Mendig
Rund ums Haus
Rund ums Haus
Koblenz blüht // Frohe Ostern 2026
Titelanzeige
Mitarbeiter IT-Administrator
Empfohlene Artikel
Die Moses AG würdigte alle Jubilare mit großer Wertschätzung und Dankbarkeit.  Foto: privat
15

Bad Neuenahr-Ahrweiler. In besonderer Atmosphäre und bei genussvollen Stunden hat die Moses AG ihre Jubilare des Jahres 2025 im Genusshof Bell in Ahrweiler gefeiert. Gemeinsam mit sieben weiteren langjährigen Mitarbeitenden, die in den vergangenen Jahren nicht an einer Ehrung teilnehmen konnten, entstand ein Abend voller persönlicher Gespräche, Erinnerungen und Dankbarkeit.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild.
653

Aufgrund von Wartungsarbeiten muss´die Stromversorgung zeitweise eingestellt werden

Kein Strom in Sinzig-Westum und Löhndorf

Sinzig. Am Dienstag, 14. April, führt die Rhein-Ahr-AöR Arbeiten an der Wasserversorgung in Sinzig-Westum durch. Zur Sicherheit der Arbeiter muss dazu ein Mittelspannungskabel der Energienetze Mittelrhein (enm) zeitweise abgeschaltet werden.

Weiterlesen

Pfarrer Dr. Arno-Lutz Henkel.  Foto:privat
15

Allgemeine Berichte

EIN-Spruch: Fest(e) der Befreiung

Vom 01.-09. April wird die jüdische Pessach Woche begangen, die nahezu zeitgleich zusammenfällt mit der von den Christen begangene Kar- und Osterwoche. Durch Jesus bedingt hängen beide Festtraditionen, auch inhaltlich, miteinander zusammen.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
430

Leserbrief zu „HeimatCheck: Bad Neuenahr: Zu viele unangeleinte Hunde im Stadtgebiet?“

Leserbrief: „Das ist keine Tierliebe, das ist Egoismus!“

Ich bin fast 75 Jahre alt. Seit meinem 17. Lebensjahr habe ich Hunde. Zwei dieser Hunde wurden von unangeleinten Hunden angefallen, und so schwer verletzt, dass sie nur durch hohe tierärztliche Kunst gerettet werden konnten. Beide hatten ihr Leben lang mit den Folgen zu kämpfen.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Fahrer gesucht (m/w/d)
Innovatives rund um Andernach
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, April 2026
Titel
Anlagenmechaniker
Hasenhoppeln & Heimatshoppen
Tag der offenen Tür
Innovatives rund um Andernach
SB Standesamt
Stellenanzeige mehrere Stellen
Feierabendmarkt Bad Neuenahr / o.B. Sponsoring
Osteraktion
Stellenanzeige Personalsachbearbeiter/in
Stellenanzeige Kita