- Anzeige -Orthopädische Meisterwerkstatt Thillmann aus Andernach

Andernachund die Regionalliga

Andernach
und die Regionalliga

Während der Anprobe der Karbon-Gesichtsmaske.Fotos: privat

Andernach
und die Regionalliga

Ali Ceylan wieder im Einsatz.

Andernach. Der Schlüsselspieler des Fußball Regionalligisten Rot-Weiß Koblenz erfuhr nach einer schweren Verletzung schnelle medizinische Unterstützung aus Andernach.

Ali Ceylan verletzte sich im letzten Testspiel der Sommer-Vorbereitung im August schmerzhaft im Gesicht. Die orthopädische Meisterwerkstatt Thillmann aus Andernach konnte professionell und maßgeschneiderte Abhilfe schaffen: Individuell auf Ali Ceylans Gesichtsform, die Art der Verletzung und den Spieleinsatz abgestimmt, wurde eine Karbon-Gesichtsmaske aus Meisterhand angefertigt.

Das Ergebnis des aufwendigen Produktionsverfahrens kommentierte Ali Ceylan bei der finalen Anprobe mit den Worten: „Die Maske sitzt super und ist angenehm leicht. Ich fühle mich damit sicher und optimal geschützt.“ Das freut auch Orthopädiemechaniker und Bandagistenmeister Jürgen Thillmann, dessen orthopädische Meisterwerkstatt dem Unternehmensverbund MEDI-CENTER mit den MEDI-HÄUSern in Andernach, Mendig, Sinzig, Mülheim-Kärlich und Bad Neuenahr angehört.

Derart geschützt konnte Ali Ceylan in den Folgespielen wieder voll eingesetzt werden.