Erster Meilenstein erreicht

BNI Chapter Rhein-Eifelerreicht 1.000.000 Euro Umsatz

BNI Chapter Rhein-Eifel
erreicht 1.000.000 Euro Umsatz

„Wer gibt, gewinnt!“ – der Slogan von BNI hat sich bewahrheitet. C. Fiala

Region Rhein-Eifel. Jeden Freitag treffen sich rund 35 Unternehmer um 6.30 Uhr morgens im Seehotel Maria Laach zum gemeinsamen Netzwerken. Das Chapter „Rhein-Eifel“ des „Business Network International“, kurz BNI, besteht seit gut einem Jahr und konnte nun den ersten Meilenstein erreichen. Die Unternehmer empfehlen sich gegenseitig weiter, daraus ist nun mehr als 1.000.000 Euro zusätzlicher Umsatz entstanden. „Wer gibt, gewinnt!“ – der Slogan von BNI hat sich bewahrheitet.

Ein Erfolg, von dem alle Mitglieder im Chapter profitieren. Durch das wöchentliche Treffen ist die Vertrauensbasis untereinander sehr hoch und man hilft sich schnell und unkompliziert, auch untereinander, weiter. Der Austausch auf Augenhöhe erweitert dazu den Horizont jedes einzelnen Mitgliedes.

Besucher sind herzlich eingeladen, an einem Freitagmorgen einfach mal als Gast dem Geschäfts-Meeting beizuwohnen. Nach dem offenen Netzwerken bis 7 Uhr ist das Meeting nach einem festen Schema bis ca. 8.30 Uhr strukturiert. Jedes Mitglied und jeder Gast hat 45 Sekunden Zeit, sich und sein Unternehmen vorzustellen und z.B. gezielt nach Kontakten zu fragen.

Ein Unternehmen hat in der Zehn-Minuten Präsentation die Möglichkeit, sich ausführlich vorzustellen. Nach dem strukturierten Ablauf gibt die Möglichkeit noch einmal offen zu Netzwerken. Aktuell ist das Chapter auf der Suche nach weiteren Mitgliedern z.B. aus den Branchen: IT-Systemhaus, Bauunternehmer, Frisör, Berufe aus dem Gesundheitswesen, Spedition, Dachdecker, Fliesenleger, Trockenbauer – jede Branche ist willkommen.

Weitere Infos und die Möglichkeit, sich für ein Meeting anzumelden, gibt es im Internet unter www. bni-koblenz.de/rhein-eifel