- Anzeige -Verkaufsoffener Sonntag am 17. Oktober in Mayen

City-Garage geöffnet

City-Garage geöffnet

Am verkaufsoffenen Sonntag in Mayen, 17. Oktober, können Besucher bequem in der City-Garage parken. Foto: privat

Mayen. Zum dritten verkaufsoffenen Sonntag am 17. Oktober in Mayen öffnet der Mayener Einzelhandel seine Pforten. Natürlich ist dann auch die City-Garage, nur wenige Schritte vom Mayener Marktplatz zu finden, geöffnet, damit Besucher der Stadt von 11.30 bis 18.30 Uhr bequem und kostengünstig parken können. Und wer den Einkaufsbummel am Sonntag noch in der Mayener Gastronomie abschließen möchte, der kann Dank flexibler Ausfahrt-Möglichkeit auch nach 18.30 Uhr mit seinem Fahrzeug die City-Garage ohne Probleme verlassen.

Traditionell laden die Mayener Geschäfte im Oktober zum Einkaufen am verkaufsoffenen Sonntag ein. Es gehört schon seit Jahren zum Service der City-Garage, sich dieser Initiative anzuschließen. Die City-Garage bietet komfortparken mit extra breiten Parkplätzen für Kurzparker, 24-Stunden-Ausfahrt-Service, ein modernes Bezahlsystem für Bargeld und EC-Karten (auch kontaktlos).

Noch ein Hinweis zur flexiblen Ausfahrt-Möglichkeit: Wichtig ist, dass Kurz- oder Dauerparker ihr Parkticket bzw. ihre Dauerparkkarte mit sich führen – also nicht im Auto lassen. Über das spezielle Lesegerät am Eingang zur Tiefgarage kann die City-Garage dann betreten werden. Anschließend nur noch die Parkgebühr zahlen und dann wie gewohnt herausfahren. Das Team der City-Garage wünscht viel Spaß beim Einkaufsbummel in Mayen am verkaufsoffenen Sonntag.

Stadtwerke Mayen GmbH