Wirtschaft | 07.01.2022

- Anzeige - VR Bank Rhein-Mosel eG ist dreifach ausgezeichnet

Dank gebührt den Kunden und Kollegen

Ausgezeichnet als Beste Bank im Bereich Baufinanzierung. Das Team der VR Bank Rhein-Mosel eG.Foto: VR Bank Rhein-Mosel eG

Neuwied. Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter der VR Bank Rhein-Mosel eG. Umso schöner ist das weiterhin ungebrochene Vertrauen der Kundinnen und Kunden, aber auch das starke Engagement der Mitarbeiter/innen in den vergangenen Monaten zu bewerten.

Bereits Mitte 2021 wurde die VR Bank als beste Bank im Bereich Privatkundenberatung ausgezeichnet. Ende 2021 durfte sich die Bank zusätzlich über Platz 1 im 5. Neuwieder Kundenspiegel freuen. Besonders hervorzuheben ist, dass es sich hierbei um eine repräsentative Kundenumfrage handelt. „Das macht uns besonders stolz und es bleibt mir nur mich bei unseren Kolleginnen und Kollegen für Ihr tägliches Engagement und bei unseren Kundinnen und Kunden für Ihr Vertrauen zu bedanken“, fasst Vorstandssprecher Andreas Harner das Ergebnis zusammen.

Mit Beginn des neuen Jahres durfte die Bank nun noch eine dritte Auszeichnung entgegennehmen: als beste Bank im Bereich Baufinanzierung. Die Gesellschaft für Qualitätsprüfung mbH führte den Bankentest in über 216 Städten bundesweit durch. Insgesamt wurden über 300 Banken nach DIN-Standards geprüft und bewertet. Bereits seit einigen Jahren ist die VR Bank ein starker Partner wenn es um Immobilien und Baufinanzierungen geht. „Diese Auszeichnung bestätigt unsere Stärke im Immobilienbereich und freut mich besonders für meine engagierten Kolleginnen und Kollegen“, berichtet Bernhard Hopp, Bereichsleiter Immobilien der VR Bank, stolz.

Pressemitteilung

VR Bank Rhein-Mosel eG

Ausgezeichnet als Beste Bank im Bereich Baufinanzierung. Das Team der VR Bank Rhein-Mosel eG. Foto: VR Bank Rhein-Mosel eG

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Ralf Schweiss
Rund ums Haus
Essen auf Rädern
Alles rund ums Haus
Anzeigensponsoring Sommerbunt - o.B.
Tag der Architektur im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr , 27. – 28.06.26
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Aufgrund fehlender finanzieller Mittel muss das Taschenlampenkonzert in Koblenz entfallen.
1345

Finanzielle Mittel reichen nicht aus

Taschenlampenkonzert in Koblenz muss abgesagt werden

Bonn/Koblenz. Der Bunter Kreis Rheinland freut sich sehr, dass das diesjährige Benefizkonzert in Bonn am 12. September 2026 wieder wie geplant stattfinden kann. Dank der großartigen Unterstützung zahlreicher Sponsoren, engagierter Helferinnen und Helfer sowie vieler treuer Unterstützerinnen und Unterstützer ist die Durchführung dieser besonderen Veranstaltung gesichert. Der Verein spricht allen Beteiligten dafür seinen herzlichen Dank aus.

Weiterlesen

Die B267 in Rech.  Foto: ROB
2850

Der Grund: Die Deutsche Bahn saniert

Ahrtal: Vollsperrung der B267 und Zugausfall ab 29.06.

Rech/Mayschoß. Die Bundesstraße 267 zwischen Rech und Mayschoß wird von Montag, 29. Juni, bis einschließlich Montag, 13. Juli 2026, für den Verkehr voll gesperrt. Grund hierfür sind Sanierungs- und Böschungsarbeiten der Deutschen Bahn. Die Vollsperrung ist notwendig, da die eingesetzten Arbeitsmaschinen beide Fahrstreifen in Anspruch nehmen und eine sichere Vorbeifahrt für Verkehrsteilnehmende nicht gewährleistet werden kann.

Weiterlesen