Wirtschaft | 01.12.2021

-Anzeige- Fielmann in Bad Neuenahr-Ahrweiler ist wieder für seine Kunden da

Den Blick nach vorne

Marijo Vego in der Niederlassung in Bad Neuenahr. Foto: privat

Bad Neuenahr. Nach der verheerenden Flutwelle Mitte Juli, die fast den gesamten Ort verwüstet hat, war die Fielmann-Niederlassung in der Poststraße einen Monat später das erste Geschäft, das wieder seinen Betrieb aufgenommen hat. Niederlassungsleiter Marijo Vego und sein Team haben Räume im ersten Stock des Gebäudes umfunktioniert und sind bereits seit Ende August wieder für ihre Kunden da. Sowohl in der Poststraße als auch in der Pop-Up-Mall auf dem Moses Parkplatz. „Für viele Menschen im Ort ist dieser Service enorm wichtig und wird dankbar angenommen“, betont Marijo Vego. Auch die Hörakustik ist wieder geöffnet. Zunächst versorgte Hörakustikermeisterin Swetlana Lazer ihre Kunden noch in einem Container vor dem Geschäftsgebäude – mittlerweile auch wieder in der Niederlassung. Währenddessen wird die Verkaufsfläche zum zweiten Mal in diesem Jahr saniert. Eigentlich sollte die Niederlassung Mitte Juli nach Umbau wieder eröffnen – ein Tag vor der Wiedereröffnung kam die Flutwelle. Im Hochwasser standen die neu möblierten Räume knapp zwei Meter hoch unter Wasser und mussten anschließend erneut komplett entkernt werden. Die Bauarbeiten werden vermutlich noch einige Monate dauern. „Wir lassen uns davon nicht unterkriegen“, betont Niederlassungsleiter Marijo Vego. „Das Wichtigste ist, dass wir für unsere Kunden da sind.“

Termine für einen kostenlosen Seh- oder Hörtest lassen sich bei Fielmann online unter fielmann.de/ oder telefonisch unter 02641 914860 vereinbaren.

Marijo Vego in der Niederlassung in Bad Neuenahr. Foto: privat

Leser-Kommentar
Neueste Artikel-Kommentare

Jetzt mitmachen: Der BLICK aktuell-HeimatCheck!

  • Frederik de Witt: Wer ist für die Straßen in Remagen verantwortlich. Mit dem Auto ist es ja kein Problem über die ganzen Schlaglöcher zu fahren, aber mit dem Fahrrad ist es der reinste Horror, und fast jede Straße hat Schlaglöcher.
  • Dieter Kramprich : Guten Tag. Ich möchte mich über die Straßen unmittelbar und weitläufig vom meinem Heimatort beklagen. Die L 87 von Waldorf Richtung Königsfeld. Die L 85 vom Ramersbach über Oberheckenbach Safel Kesseling. Die...
  • H. Scüller: Dem vermeintlichen Fortschritt im Bahnverkehr werden nicht nur zahlreiche Bäume geopfert, sondern nebenbei auch tausende Tiere, die im Oberleitungsnetz und den bahneigenen Hochspannungstrassen jährlich...

Lesung von Marco Martin fand begeisterte Zuhörer

  • Marco Martin: Ich bedanke mich recht herzlich für die Einladung des Bürgertreffs Bachem. Ich bin stolz dort mein neues Buch präsentieren zu können. Es war eine tolle Veranstaltung mit wunderbarem Publikum und empathischen Menschen.
  • Ute Schäfer : Ein wahnsinnig emotionales Buch. Gänsehaut pur... manchmal Tränen, aber auch mal ein befreiend Lachen. Muss man gelesen haben.
Dauerauftrag 2025
Maschinenbediener
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Oktober 2025
Sonderpreis wie vereinbart
Stellenanzeige "Logistik"
Stellenanzeige Fachlagerist; Fachkraft Lagerlogistik; Lagerhelfer m/w/d
Festival der Magier
Anzeigensponsoring Herbstbunt o. B.
Audi
Empfohlene Artikel

Bad Hönningen. Seit einigen Jahren engagiert sich Benjamin Wildhirt mit seinem Unternehmen northbridge-IT für digitale Stabilität und Sicherheit in der Region. Nun möchte er sein Angebot auch gezielt für Bürgerinnen und Bürger im Raum Bad Hönningen sichtbarer machen – mit einem klaren Fokus auf persönlicher Betreuung, individueller Beratung und schnellen Vor-Ort-Lösungen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Polizei sucht zeugen nach Brandstiftung

Bendorf: Unbekannter zündet Auto an

Bendorf. Am Freitag, 24. Oktober, wurde die Polizei gegen 23.30 Uhr zu einem Brand am Hinterreifen eines PKW in Bendorf alarmiert. Vor Ort stellten die eingesetzten Beamten fest, dass ein bislang noch unbekannter Täter eine kleine Dose mit Brandbeschleuniger auf dem Hinterreifen des an der Straße geparkten PKW gestellt und entzündet hatte.

Weiterlesen

Bendorf. Am Mittwoch, 22. Oktober, kam es gegen 17 Uhr zu einem Diebstahl von 28 Flaschen Champagner und Whiskey in der Kaufland-Filiale in Bendorf. Die nachträgliche Auswertung der Videoüberwachung ergab, dass der Täter die Flaschen in mitgeführte Einkaufstaschen in seinem Einkaufswagen lud und diese mit Säcken Katzenstreu verdeckte.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Hausmeister
Wir helfen im Trauerfall
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2025
Imageanzeige
Baumfällung & Brennholz
Rund ums Haus
Einladung Mitgliederversammlung
staatlich geprüfte Erzieher*innen (m/w/d)
150 Jahre Schuhhaus Rollmann in Bad Neuenahr-Ahrweiler
150 Jahre Schuhhaus Rollmann in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
Anzeige Fahrradflohmarkt und VoS
Betrag am 20.10. vorab überwiesen