- Anzeige -Rechtsanwaltskanzlei Kaspar – Müller – Nickel – Krayer nun auch in Mendig

Der persönliche Kontakt zu den Menschen ist sehr wichtig

Der persönliche Kontakt zu den Menschen ist sehr wichtig

Rechtsanwaltskanzlei Kaspar – Müller – Nickel – Krayer findet man nun auch in der Poststraße in Mendig. Foto: privat

Mendig. Die alteingesessene Mayener Rechtsanwaltskanzlei Kaspar – Müller – Nickel – Krayer hat in der Poststraße 12 in 56743 Mendig eine Zweigstelle eröffnet. Die Kanzlei, die seit Jahren aus eigener Kraft wächst, möchte dabei noch näher an den Menschen in der Region sein. Manfred Müller, der Seniorpartner der Kanzlei, hat in einer kurzen Ansprache deutlich gemacht, dass den Anwälten trotz moderner Kommunikation und Digitalisierung der persönliche Kontakt zu den Menschen wichtig ist. Daher können Mendiger Mandanten nunmehr auch Besprechungstermine vor Ort in Mendig wahrnehmen und sind daher nicht mehr gezwungen, nach Mayen zu fahren.

Die Eröffnung erfolgte mit einem feierlichen Empfang. Verbandsgemeindebürgermeister Lempertz und Stadtbürgermeister Ammel zählten zu den ersten Besuchern und Gratulanten. Beide zeigten sich sehr glücklich, dass sich das Angebot der anwaltlichen Beratung in Mendig mit der Eröffnung dieser Zweigstelle nun deutlich für alle Mendiger verbessert hat. Noch bis in den frühen Abend hatten alte und neue Mandanten die Gelegenheit, die Räumlichkeiten in der Poststraße 12 zu besuchen und sich mit einem kleinen Imbiss zu stärken.