Wirtschaft | 12.06.2024

-Anzeige-

Deutsche Post eröffnet neue Filiale

Freude über die neue Postfiliale in Bad Neuenahr-Ahrweiler an der Sebastianstraße 52: Regionaler Politikbeauftragter von der Deutschen Post Peter Mayer, Abedlillah Nassir vom Geschäft Handy Computer Klinik und Bürgermeister Guido Orthen (von links nach rechts).  Foto: DHL Group

Bad Neuenahr. Die Deutsche Post hat am 10. Juni 2024 eine neue Filiale in Bad Neuenahr-Ahrweiler im Geschäft Handy Computer Klinik an der Sebastianstraße 52 eröffnet. Durch diese Neueröffnung wird der postalische Standort weiter gestärkt. Abedlillah Nassir freut sich über die Zusammenarbeit mit der Deutschen Post. Nassir: „Ich bin froh, dass ich unseren Kundinnen und Kunden auch postalische Dienstleistungen anbieten kann, und hoffe natürlich, auch aus diesem Grund möglichst viele Kundinnen und Kunden herzlich in unseren Räumlichkeiten willkommen heißen zu dürfen.“

In der neuen Filiale können die Kundinnen und Kunden zum Beispiel Brief- und Paketmarken, Einschreibemarken oder Packsets kaufen. Die Annahme von Brief- und Paketsendungen sowie Auskünfte zu Produkten und Service gehören ebenso zum Angebot der neuen Filiale. Außerdem können Kundinnen und Kunden dort auch den Service „Postfiliale Direkt“ nutzen und sich Sendungen direkt an die Filiale senden lassen, um sie später dort abzuholen.

Die Öffnungszeiten der neuen Filiale:

Montag bis Freitag: 10:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Samstag: 10:00 bis 15:00 Uhr

Freude über die neue Postfiliale in Bad Neuenahr-Ahrweiler an der Sebastianstraße 52: Regionaler Politikbeauftragter von der Deutschen Post Peter Mayer, Abedlillah Nassir vom Geschäft Handy Computer Klinik und Bürgermeister Guido Orthen (von links nach rechts). Foto: DHL Group

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Betroffener: Wiedermal ein Totalversagen der Justiz und es werden Täter geschützt ! Inzwischen darf man sich wirklich fragen ob diese Justiz überhaupt noch der Gerechtigkeit und dem Volk dient oder einfach nur noch die Politiker zu schützen versucht !
  • Ingo Materne: Der Artikel überzieht aus meiner Sicht deutlich. Ja: Lärm, Schattenwurf und konkrete Abstände müssen im Genehmigungsverfahren sauber geprüft werden. Aber aus der aktuellen Studienlage lässt sich keine...
  • Michael Krah: Also stehen demnächst außer E Scooter auch Stühle in der Gegend rum. Man hätte auch einfach ein paar Bänke aufstellen können.
Dauerauftrag 2026
Rund ums Haus
Dauerauftrag 2025
letzte Mai-Woche
SB Wirtschaftsförderung
Stellenanzeige "Standesamt"
Anzeige lange Samstage
Sonderseite Jahn Eleven
Kirmes in Königsfeld
sprudelndes Sinzig
Empfohlene Artikel
42

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Mit dem Sommer kommt die LebensArt nach Bad Neuenahr-Ahrweiler. In diesem Jahr verwandelt sich der Dahliengarten für drei Tage in ein buntes Paradies für Garten, Wohnen und Lifestyle. Vom 12. bis 14. Juni ist die beliebte Veranstaltung erstmals in der neuen Location zu Gast. In entspannter Atmosphäre präsentieren zahlreiche Aussteller blühende Pflanzen, stilvolle Gartenmöbel und dekorative Ideen für Garten und Balkon.

Weiterlesen

Vor Kurzem wurde in Andernach erstmals eine Flussbestattung auf dem Rhein durchgeführt. Fotos: WAMFO.DE
498

Andernach. Vor Kurzem wurde in Andernach erstmals eine Flussbestattung auf dem Rhein durchgeführt – ein bewegender Moment, der von dem Bestattungshaus Udo Passek begleitet wurde. Angehörige, Freunde und Wegbegleiter versammelten sich auf dem Steiger des Rhenus-Rudervereins, der diesen besonderen Ort großzügig für die Trauerfeier zur Verfügung gestellt hatte. Rund 30 Trauergäste kamen zusammen, um gemeinsam Abschied zu nehmen und einen Menschen auf seinem letzten Weg zu begleiten.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Foto: Kaikoro - Adobe Stock
634

Verkehr wird über linken Fahrstreifen an Unfallstelle vorbeigeführt

A48: Unfallaufnahme auf dem rechten Fahrstreifen

Ochtendung/Polch. Auf der A48 in Fahrtrichtung Dreieck Vulkaneifel findet aktuell eine Unfallaufnahme auf dem rechten Fahrstreifen statt. Zwischen der Anschlussstelle Ochtendung und der Anschlussstelle Polch wird der Verkehr auf dem linken Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbeigeführt. Dies meldet der ADAC. BA

Weiterlesen

Imageanzeige
Dienstleistungen
Wir helfen im Trauerfall
Dauerauftrag 2026
Schulze Klima -Image
Gesundheit
Gesundheitsmagazin  MYK
Anzeige Walzerschritt/ Sonderpreis
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 // B2B contracting
Öffentliche Bekanntmachung - Friedhofsverwaltung Neuwied
Premium-Titel 2
Angebotsanzeige (Mai)
Schulsozialarbeiter/in (w/m/d)
Schulhausmeister/in (w
Anzeige Umzug ins Thermalbadehaus
Anzeige "WM Start 2026" Sonderpreis
Sonderseite Jshn Eleven
sprudelndes Sinzig
sprudelndes Sinzig