- Anzeige -Zöller Dienstleistungen:

Die Handwerkshelden

Die Handwerkshelden

Axel Zöllner bietet seinen Kunden ein Rundum-Glücklich-Angebot rund um Fenster, Haus- und Innentüren. Foto: MIH

Höhr-Grenzhausen.Axel Zöller ist Schreinermeister und bietet seinen Kunden vom Aufmaß bis zur fachgerechten Montage ein All-Inclusive-Paket, wenn es um Fenster, Haustüren und Innentüren geht. Als Profi-Handwerker weiß er, dass es beim Einbau auf den Millimeter ankommt. Zusammen mit seinen gut ausgebildeten drei Mitarbeitern ist er ein qualifizierter Ansprechpartner für Bauelemente rund ums Haus. Neben Türen aller Art bietet das Unternehmen eine reiche Auswahl an Windfängen, Garagentoren, Rollläden, Verschattungen, Sonnen- und Insektenschutz sowie Boden- und Terrassenbelägen an. Die Kunden können zudem auf den Handwerksmeister zählen, wenn es um Einbruchschutz, das Anbringen und Warten von Rauchmeldern und den Bau oder die Sanierung von Treppen geht.

Gemeinsam mit seiner Frau Silvia Zöller ist er seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner. Das wissen seine zufriedenen Kunden sehr zu schätzen. Der Fachmann ist Tischler mit Leib und Seele und übt seinen Beruf schon seit fast 40 Jahren aus. Neben dieser jahrzehntelangen Erfahrung bilden er und seine Mitarbeiter sich regelmäßig fort, um ihren Kunden stets Arbeiten auf höchstem Niveau und nach dem aktuellsten Stand der Technik bieten zu können.

Bei der Auswahl der eingesetzten Materialien legt der Experte höchsten Wert auf Umweltverträglichkeit und Schadstoffarmut. Beim Verkauf und Einbau von neuen Bauelementen ist es ihm ein großes Anliegen im Bereich der Nachhaltigkeit ein Zeichen zu setzen. Doch nicht alles wird von den Handwerkshelden direkt ausgetauscht und erneuert. Professionell wird immer zunächst geprüft, ob eine Reparatur möglich ist.

Eine nicht fachgerechte Montage oder der Einbau minderwertiger Materialien führt zu Bauschäden wie Schimmel oder Feuchtigkeit. Daher ist für den Spezialisten Zöller die qualifizierte und genaue Ausführung seiner Arbeiten nach den RAL-Güterichtlinien oberstes Gebot.

Als gute Seele des Büros berät Ehefrau Silvia die Kunden gerne in der hauseigenen Ausstellung und ist Ansprechpartnerin für die Terminierung, telefonische Betreuung sowie die fach- und sachgerechte Beratung der Kunden. Kompetent erörtert sie die Finanzierung über die Partnerbank und stellt einfach und in kurzer Zeit die notwendigen Unterlagen bereit. Auf Wunsch informiert sie über Fördermöglichkeiten und Zuschüsse der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW).

Das Credo der Zöller Handwerkshelden ist die faire Kundenberatung. Die Verwendung hochwertiger Produkte aus deutschen Markenproduktionen und eine solide langlebige Handwerksleistung in einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis sind für sie selbstverständlich.

MIH