- Anzeige -Öffnung des Clubhauses und der Platzanlage TC Bad Bodendorf

Die Saison wurde eröffnet

Die Saison wurde eröffnet

Clubhauswirtin Sabine Pollak und ihr Team. Foto: privat

Bad Bodendorf. Der TC Bad Bodendorf e.V. eröffnete jetzt die neue Freiluftsaison mit der traditionellen Saisoneröffnung. Der Einladung zur Saisoneröffnung waren mehr als 65 Erwachsene, Jugendliche und Kinder ins Clubhaus gefolgt. Die Plätze können noch nicht frei gegeben werden, da diese noch nicht bespielbar sind. Sollte das Wetter stabil bleiben, kann eine Öffnung der Plätze voraussichtlich ab der 21. Woche erfolgen.

Während der Eröffnung wurden noch langjährige Mitglieder geehrt, welche zur Mitgliederversammlung nicht anwesend waren.

Die neue Clubhauswirtin Sabine Pollak und ihr Team verwöhnten die anwesenden Mitglieder mit leckeren Salaten und Kleinigkeiten vom Grill. Alles in allem war es eine tolle und gelungene Veranstaltung bei dem die Gäste bis zum Abend auf der Terrasse aushielten.

Die Clubhausgastronomie öffnet ab sofort bei entsprechender Witterung ab frühem Nachmittag und am Wochenende. Bei Beginn des Spielbetriebs wird das Clubhaus dann wieder täglich ab 11 Uhr geöffnet sein.