- Anzeige - REGIOPELLETS verschenkt Wärme
Die glücklichen Gewinner der jeweils drei Tonnen losen Holzpellets stehen nun fest
Rheinbrohl. Pünktlich zum Jahreswechsel hat REGIOPELLETS RHEIN-WESTERWALD GMBH tonnenweise Holzpellets verschenkt.
Anfang Oktober 2017 hat REGIOPELLETS mit Hilfe von BLICK aktuell 3 x 3 Tonnen lose Holzpellets verlost. Für die Teilnahmen an der Verlosung musste man sich bis zum 15.11.2017 auf der Homepage www.regio-pellets.de registrieren. Unter allen Teilnehmern wurden anschließend drei Gewinner gezogen, die zum Jahresende einen Gutschein über drei Tonnen lose Pellets überreicht bekamen. „In der kalten und dunklen Jahreszeit wollten wir unseren Kunden gerne etwas Licht und vor allem Wärme schenken. Solche Geschenke kann man nur persönlich überbringen“ erzählt Kristina Janke, Vertriebsleiterin bei REGIOPELLETS.
Seit Juli 2017 beliefert REGIOPELLETS die Region mit losen Holzpellets aus dem Westerwald und steht dabei für überdurchschnittliche hohe Produktqualität und persönlichem Kundenservice. Als ENplus zertifizierter Pellethändler unterliegt der Betrieb strengen Qualitätsprüfungen, die vom unabhängigen Deutschen Pelletinstitut (DEPI) durchgeführt werden. Neben der Qualität wird bei REGIOPELLETS stets an die Umwelt gedacht. Um Transportwege zu sparen und somit die CO2-Emissionen auf ein Minimum zu beschränken, werden die hochwertigen Holzpellets direkt beim Hersteller ab Werk geladen und ohne Zwischenlagerung zum Kunden gefahren. Als exklusiver Vertragspartner vom Hersteller van Roje aus Oberhonnefeld, bietet REGIOPELLETS eine gleichbleibend hohe Qualität, ohne dass es zu einer Vermischung von verschiedenen Qualitäten kommen kann. „Hochwertige Pellets zu produzieren ist die eine Sache. Uns ist aber wichtig, dass die Produktion nachweislich umweltfreundlich ist. Mit van Roje haben wir einen Hersteller gefunden, der beide Eigenschaften in seinen Pellets vereint. Durch die räumliche Nähe lag hier die Partnerschaft quasi auf der Hand. Und der Blaue Engel bestätigt die Umweltfreundlichkeit unseres Produktes“ klärt auf Frau Janke auf.
Wer also nicht nur günstig, sondern auch qualitativ und umweltfreundlich Pellets kaufen will, kann sich auf der Homepage direkt und unverbindlich den Preis für seine Pellets ausrechnen lassen und diese auch direkt bestellen. Ob man den Service einer Lieferung nach Wunschtermin oder innerhalb von zwei Werktagen nutzen will, kann dann jeder selbst entscheiden. In jedem Fall steht das Team von REGIOPELLETS für Fragen rund ums Thema Heizen mit Holzpellets zur Verfügung, online unter www.regio-pellets.de oder unter der Tel. (0 26 35) 92 37 470.
Eine weitere Gewinnerin ist Frau Steimmel aus Boppard.
Frau Schreck und ihr Freund Herr Hofer aus Neuwied bei der Gewinnübergabe.
27.11.: Fall um Ex-Landrat Pföhler kommt vor Gericht
- Dieter Rolf Bersieck: Das hoffe ich auch, ich wünsche viel Erfolg und Gerechtigkeit
- D. Hermen : Ich hoffe auf Gerechtigkeit und wünsche viel Erfolg ??
Wiederaufbau Ahrtalbahn: Sämtliche Bahnübergänge sind jetzt beschrankt
- H. Schüller: Erst gestern gab es wieder einen Oberleitungsschaden an einem beschrankten Bahnübergang. Dergleichen kann ab 1. Dezember 2025 also auch an der Ahrtalbahn passieren. Um Bahnstromunfälle zu vermeiden...
Remagen fordert konkrete Lösungen vom Land
- K. Schmidt: Den "sozialen" Medien nach gibt es in Remagen zur Bürgermeisterwahl wohl einen AfD-Kandidaten, bisher bekannt ist nur Herr Ingendahl als weiterer Kandidat. Ich glaube, das ist das erste Mal in der Region hier.
Rettungskräfte sind auf dem Weg zur Unfallstelle
27.11.:Schwerer Unfall blockiert Ahrtalbrücke auf der A61
Sinzig/Bad Neuenahr. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich kürzlich auf der Autobahn 61 in Fahrtrichtung Norden.
Weiterlesen
Allgemeine Berichte
Erich-Kästner-Realschule plus setzt ein Zeichen gegen Gewalt an Frauen
Bad Neuenahr-Ahrweiler. Am vergangenen Freitag stand die Erich-Kästner-Realschule plus (EKS) ganz im Zeichen von „Orange the World“ – einer weltweiten Initiative, die auf Gewalt gegen Frauen aufmerksam macht. Die Schülerinnen und Schüler der 10. Klassen engagierten sich in verschiedenen Gruppen, um aktiv und nachhaltig ein Zeichen gegen diese Form der Gewalt zu setzen.
Weiterlesen
Friedenslicht aus Bethlehem 2025
„Ein Funke Mut“
Bad Neuenahr. Das Friedenslicht aus Bethlehem ist seit 1986 ein weltweites Zeichen für Frieden – vor 32 Jahren brannte es erstmals auch in Deutschland.
Weiterlesen
