-Anzeige Expertenvortrag am 22. Juni bei BECKER Hörakustik in Koblenz
„Die wegweisende Technologie für das Verstehen in der Gesellschaft“
Koblenz. Im Restaurant, bei Familienfeiern oder einfach im allgemeinen Alltagstrubel – in Situationen, in denen viele Personen und Nebengeräusche aufeinandertreffen, fällt es Menschen mit Hörminderung besonders schwer, mehreren Sprechern gleichzeitig zu folgen und selbst aktiv am Gespräch teilzunehmen. Herr Leonhard, Fachgeschäftsleiter bei BECKER in Koblenz weiß, dass eine Hörminderung oft mit erhöhter Erschöpfung einhergeht.
Nun haben wissenschaftliche Studien belegt, dass sich mit Hilfe einer neuen Technologie die Höranstrengung um 20 % reduziert und sich gleichzeitig die Merkfähigkeit um 20 % erhöht werden kann.
Alle, die sich für gutes Hören und Verstehen interessieren, haben am 22. Juni Gelegenheit, dieses neue Hörsystem kennenzulernen.
Von diesem System ist auch der bekannte Schauspieler Fritz Wepper so überzeugt, dass er öffentlich dafür wirbt. Der Vortrag findet um 10 Uhr in Koblenz, Seminarraum, Schloßstr. 25 statt.
Referent ist Jörg Ellesser, Firma Oticon.
Im Anschluss an den Vortrag haben alle Teilnehmer bei einem Imbiss Gelegenheit, sich mit den Fachleuten von BECKER Hörakustik und dem Referenten der Herstellerfirma Oticon auszutauschen.
Bei Interesse können Interessierte auch einen Termin zum kostenfreien Probetragen erhalten.
Als besonderes Angebot sind Hörsysteme mit dieser besonderen Technologie jetzt zusammen mit dem passenden TV-Assistenz-System für optimalen Fernsehgenuss bei BECKER Hörakustik zum absoluten Sonderpreis erhältlich. (Gültig bis 30.06.2017)
Es wird freundlich um telefonische Voranmeldung bis zum 21. Juni,
15 Uhr gebeten! BECKER Hörakustik, Schloßstr. 25, Koblenz, Tel. 0 2 61 / 3 50 50
