-Anzeige- RS Computer aus Sinzig überzeugt erneut mit einem Statement für ein innovatives Werbeformat
Doppelseitige LED-Wall zieht viele Blicke auf sich!
Bad Bodendorf/Sinzig. Nach einem relativ zügigen Genehmigungsverfahren für einen Videowall-Bauantrag auf dem Grundstück des Vermieters und Eigentümers Norbert Münch an der Sebastianstraße 118 in Bad Neuenahr-Ahrweiler konnte das innovative Außen-Werbeformat von dem Sinziger IT-Service Unternehmen „RS COMPUTER“ installiert- und den Werbekunden offiziell vor Ort vorgestellt werden. „Wir sind ausgesprochen erfreut darüber, dass dieses Verfahren bereits nach ca. einem Jahr abgeschlossen war, zumal das Interesse der potenziellen Werbekunden groß war“, so Rainer Stutz, Geschäftsführer des erfolgreichen Sinziger Fachunternehmens. „Allein die Tatsache, dass wir in einem Monat in Richtung Ahrweiler und Bad Neuenahr insgesamt 290.000 Blickkontakte der Verkehrsteilnehmer ermitteln konnten, spricht für die Attraktivität des Werbestandortes an der Sebastianstraße 118“, fügt RS-Computer-Mitarbeiter Thomas Selbach (Vertrieb) hinzu.
Das Ziel des digitalen doppelseitigen Großplakates ist, mit ständig wechselnden Bildern (e-plakat24) und unterschiedlichen Werbeaussagen den Media-Mix von Print, Radio und Social Media zu ergänzen. Da RS Computer sich stets auf dem neuesten Stand der Technik befindet, wurden die Videowalls mit brillanten LED-Modulen ausgestattet, die mit 3,9 mm die zurzeit höchste Auflösung im Außenbereich vorweisen können.
Bei den zahlreichen visuellen Kontaktchancen pro Seite und pro Monat geht sicher so manchem Betrachter im wahrsten Sinne des Wortes ein Licht auf, zumal die Videowall durch ständig wechselnde Aus- und Einblendungen von Informationen einen interessanten Eyecatcher darstellt. Jede Einblendung dauert acht Sekunden, da dies die ideale Zeit für eine maximale Aufmerksamkeit ist. Die verschiedenen Werbespots werden durch redaktionelle Informationen, wie z.B. Wetterbericht, Termine, Nachrichten und/oder Veranstaltungshinweise bereichert. Die LED Wall ist täglich an 365 Tagen von 06:00 bis 22:00 Uhr in Betrieb.
Die Inhalte der jeweiligen Infos bzw. Werbespots können als Datei auf einem Smartphone oder Tablet-PC abgespeichert werden, so dass der Kunde jederzeit die Möglichkeit hat, sein Programm individuell zu aktualisieren. Dies ist besonders von Vorteil bei ständig wechselnden Daten, wie zum Beispiel Sonderangeboten oder redaktionellen Infos.
Wer sein Unternehmen mit einer ansprechenden Grafik oder einem Werbespot präsentieren möchte, sollte sich zeitnah mit Thomas Selbach von RS Computer in Verbindung setzen (Tel.: 02642 – 9983912 oder info@e-plakat24.de), der bereits über 160 zufriedene Kunden an 11 Standorten im Kreis Ahrweiler und Mayen-Koblenz betreut. Während für einen Live-Zugang zu dem elektronischen Medium eine Jahresbuchung erforderlich ist, hat dies gleichzeitig den Vorteil, dass jedes Gewerk –exklusiv- nur einmal auf der jeweiligen Videowall „e-plakat24.de“ vertreten ist.
Einen attraktiven Standort für die digitale Außenwerbung bietet die Sebastianstraße 118 in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Von links: Rainer Distelrath (Distelrath Immobilien), Florian Wahl (City Immobilien), Rolf Schäfer (Schreinerei Schäfer), Robert Werner (GTÜ Werner –Sachverständiger), Norbert Münch (Fliesen Münch), Nurillihak Tümkaya (Taxi Nuri), Reiner Stutz (RS IT Solutions), André Wenigmann (Kfz-Sachverständiger André Wenigmann), Puya Yousefi (Autoservice Puya), Thomas Selbach (RS Computer) und Viktor Holstein (RS Computer)
Artikel melden
CDU fordert verlässliche Nachtluftrettung für den Landkreis Cochem-Zell
- FrankH: Dieses Thema wurde seitens der Politik schon häufig aufgegriffen, nach der Wahl lässt das Interesse dann regelmäßig stark nach. Auch weil es ganz einfach zu kurz greift. Ein Rettungshubschrauber kann kein Krankenhaus ersetzen.
Blumen Mallmann: 100 Jahre Blütenpracht und Gartenkultur
- bley: hallo Jochen, habe eurer Jubiläum in blick aktuell gesehen. Hoffe dir geht es immer noch gut. aus dem hohen Norden grüsst Kurt.
FWM warnt: Der WKB-Straßenbau darf kein Lückenfüller sein
Gehwegerneuerung „Im Möhren“: FWM sieht keine Grundlage für WKB-Abrechnung, Stadt rechnet Gehwegerneuerung im „Möhren“ über den WKB ab!
- Rolf Stern : Die Rechtslage ist eindeutig und lässt keinen Raum für politische Wunschinterpretationen. Nach § 10 Abs. 2 KAG Rheinland-Pfalz sind Erneuerung, Verbesserung und Umbau öffentlicher Verkehrsanlagen beitragspflichtig.
Allgemeine Berichte
Inner Wheel Club unterstützt Frauennotruf Neuwied mit 1400 Euro
Neuwied. Erfreut und überrascht zeigten sich die Damen von dem Frauennotruf Neuwied über die Höhe der Spende des Inner Wheel Clubs Neuwied-Andernach. Die Spende in Höhe von 1400 Euro wurde in den neuen Räumen des Frauennotrufs von Präsidentin Marie- Christine Böhme (rechts) zusammen mit anderen Club Mitgliedern , an Frau Mende vom Frauennotruf überreicht. Bei der erfolgreichen Aktion des Clubs zum Orange Day konnte dieser Betrag aufgebracht werden.
Weiterlesen
Allgemeine Berichte
TC Hausen stellt Vorstand neu auf und blickt optimistisch in die Zukunft
Hausen. Im Vereinsheim des TuS Hausen fand die jährliche Mitgliederversammlung des TC Hausen mit anschließender Jahresabschlussfeier statt. Zahlreiche Mitglieder waren der Einladung gefolgt, um gemeinsam auf das vergangene Vereinsjahr zurückzublicken und die turnusmäßige Neuwahl des Vorstands durchzuführen.
Weiterlesen
Schülerinnen und Schüler der Alice-Salomon-Schule mit Lana Horstmann, MdL
Linzer Schüler zu Besuch im Landtag
Linz. Auf Einladung der Landtagsabgeordneten Lana Horstmann besuchten Schülerinnen und Schüler der Alice-Salomon-Schule aus Linz am Rhein den letzten Plenartag im Mainzer Landtag vor der Landtagswahl am 22. März 2026.
Weiterlesen
