-Anzeige- Saunieren bis Mitternacht plus Nacktbaden in der Deichwelle Neuwied am Samstag, 14. Februar
Wellness statt Karnevalstrubel – Lange Saunanacht am Valentinstag
Neuwied. Der Valentinstag fällt mitten in den Karneval – und während draußen die Jecken unterwegs sind, öffnet die Deichwelle ihre Türen für alle, die es lieber ruhig mögen: Die Lange Saunanacht lädt ein, dem bunten Treiben zu entfliehen und in der warmen Atmosphäre der Neuwieder Saunalandschaft bis 24 Uhr zu entspannen. Erstmals ist am Samstag, 14. Februar, auch die neue Erlebnissauna an der monatlichen Langen Saunanacht geöffnet.
„Nicht jeder möchte am Karnevalssamstag in den Trubel eintauchen", erklärt Uwe Knopp von der Deichwelle. „Mit unserer Langen Saunanacht bieten wir eine attraktive Alternative für alle, die den Valentinstag lieber entspannt zu zweit oder auch alleine in ruhiger Atmosphäre verbringen möchten."
Schwimmen im “Adamskostüm”
Als besonderes Highlight dürfen Saunagäste zwischen 21 und 22 Uhr das Hallenbad textilfrei nutzen – eine seltene Gelegenheit in der Region.
Die Saunalandschaft, die als „SaunaPremium" zertifiziert ist, öffnet samstags um 9 Uhr. Alle Saunakabinen – von der 95°C heißen Finnischen Sauna über die Gartensauna bis zum Dampfbad – sind zur Langen Saunanacht bis Mitternacht geöffnet. Einen guten Premierenstart hatte auch die neue Erlebnissauna: Auch wenn noch einige Detailprogrammierungen fehlen, zeigten sich die Gäste sehr zufrieden mit der Verteilung der Hitze und den ätherischen Ölen. Regelmäßige Aufgüsse, Ruheoasen wie das Kaminzimmer und das Warmwasser-Sitzbecken sowie die Saunabar mit leckeren Longdrinks sorgen für den perfekten Rahmen für einen gemeinsamen Wohlfühlabend.
Artikel melden
Blumen Mallmann: 100 Jahre Blütenpracht und Gartenkultur
- bley: hallo Jochen, habe eurer Jubiläum in blick aktuell gesehen. Hoffe dir geht es immer noch gut. aus dem hohen Norden grüsst Kurt.
FWM warnt: Der WKB-Straßenbau darf kein Lückenfüller sein
Gehwegerneuerung „Im Möhren“: FWM sieht keine Grundlage für WKB-Abrechnung, Stadt rechnet Gehwegerneuerung im „Möhren“ über den WKB ab!
- Rolf Stern : Die Rechtslage ist eindeutig und lässt keinen Raum für politische Wunschinterpretationen. Nach § 10 Abs. 2 KAG Rheinland-Pfalz sind Erneuerung, Verbesserung und Umbau öffentlicher Verkehrsanlagen beitragspflichtig.
Aus Beton wird Lebensraum: Schulhof wird neu gestaltet
- Oliver Spielmann: Es sollte besser heißen, Neuwied zerstört Lebensraum. Spätestens jetzt müsste eigentlich dem Letzten Bürger ein Licht aufgehen, welcher Stellenwert unser Grossbaumbestand in den Quartieren hat. Möglicherweise...
Coblenzer Turngesellschaft 1880 e. V.
Übungsleiterin für Cheerleading oder Turnen
Koblenz. Die Coblenzer Turngesellschaft 1880 e. V. (CTG) sucht ab sofort einen Übungsleiter/in für Cheerleading oder Turnen für Mädchen im Alter von 5-7 Jahren donnerstags von 16:30 bis 17:30 Uhr.
Weiterlesen
Politik
Volt-Infostand auf der Karthause
Koblenz. Die Europapartei Volt lädt am kommenden Samstag, 14. Februar von 11 bis 15 Uhr, zum Austausch mit den Koblenzer Direktkandidaten für die Landtagswahl auf die Karthause vor dem REWE-Markt ein.
Weiterlesen
Koblenz. Der Landesverband Rheinland-Pfalz des Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) stellt sich am 19. Februar im Odeon/Apollo Kino der Koblenzer Öffentlichkeit vor.
Weiterlesen
