- Anzeige - Damen Mode KAKTUS in Meckenheim feierte Wiederöffnung
Drei Tage Partystimmung
Viele Attraktionen/Gewinnspiele sorgten für einen regen Besucherstrom
Meckenheim. Mit einer großen Wiedereröffnungs-Party, feierte Damen Mode Kaktus, die frisch renovierten Geschäftsräume in Meckenheims Glockengasse 1.
Gleich drei Tage lang, gab es neben der aktuellen Frühjahrsmode, Party Stimmung und an jedem Tag ein neues Party-High-Light.
So wurden z.B. für Freitag die Damen aufgerufen, in Bademode das Geschäft zu betreten und zur Belohnung erhielten die ersten fünf Damen in Bademode je einen Einkaufsgutschein über 150 Euro.
„Ich habe nicht schlecht gestaunt, dass bei den eisigen Temperaturen tatsächlich fünf tapfere Frauen den minus Graden trotzten“ berichtet die Inhaberin Claudia Becker. „Wir haben schließlich die Ladentüre etwas früher aufgemacht, damit sich die Damen keine Lungenentzündung holen“ ergänzt Sie dann und zittert dabei selber ein wenig.
Nachdem die tapferen mit Kaffee, Tee und Sekt versorgt waren, erhielt selbstverständlich auch jede der Damen den ausgelobten 150 Euro-Warengutschein.
„Kein schlechter Stundenlohn, für 10 Minuten zittern“ meinte eine Gewinnerin voller Stolz und setzte den gewonnenen Gutschein auch gleich zum Kauf der neuen Frühjahrsware ein.
Die erste der fünf Gewinnerinnen, stand schon um 7.10 Uhr, warm eingepackt und mit einer Decke bewaffnet, vor dem Geschäft.
Samstag gab es auch Gewinner.
Bei einer Verlosung wurde ein iPod Touch (Aylin Hajabsefe Meckenheim), ein Foto Shooting (Elisabeth Mansfeld Wachtberg) und eine Kosmetische Behandlung (Karola Retzke Meckenheim) verlost. Wir gratulieren allen Gewinnern und wünschen viel Spaß mit den Gewinnen.
