Wirtschaft | 26.03.2013

- Anzeige - Damen Mode KAKTUS in Meckenheim feierte Wiederöffnung

Drei Tage Partystimmung

Viele Attraktionen/Gewinnspiele sorgten für einen regen Besucherstrom

Fünf Damen warteten bei eisigen Temperaturen in Bademode vor der Tür. Für diese Tat erhielten sie einen Warengutschein in Höhe von je 150 Euro. privat

Meckenheim. Mit einer großen Wiedereröffnungs-Party, feierte Damen Mode Kaktus, die frisch renovierten Geschäftsräume in Meckenheims Glockengasse 1.

Gleich drei Tage lang, gab es neben der aktuellen Frühjahrsmode, Party Stimmung und an jedem Tag ein neues Party-High-Light.

So wurden z.B. für Freitag die Damen aufgerufen, in Bademode das Geschäft zu betreten und zur Belohnung erhielten die ersten fünf Damen in Bademode je einen Einkaufsgutschein über 150 Euro.

„Ich habe nicht schlecht gestaunt, dass bei den eisigen Temperaturen tatsächlich fünf tapfere Frauen den minus Graden trotzten“ berichtet die Inhaberin Claudia Becker. „Wir haben schließlich die Ladentüre etwas früher aufgemacht, damit sich die Damen keine Lungenentzündung holen“ ergänzt Sie dann und zittert dabei selber ein wenig.

Nachdem die tapferen mit Kaffee, Tee und Sekt versorgt waren, erhielt selbstverständlich auch jede der Damen den ausgelobten 150 Euro-Warengutschein.

„Kein schlechter Stundenlohn, für 10 Minuten zittern“ meinte eine Gewinnerin voller Stolz und setzte den gewonnenen Gutschein auch gleich zum Kauf der neuen Frühjahrsware ein.

Die erste der fünf Gewinnerinnen, stand schon um 7.10 Uhr, warm eingepackt und mit einer Decke bewaffnet, vor dem Geschäft.

Samstag gab es auch Gewinner.

Bei einer Verlosung wurde ein iPod Touch (Aylin Hajabsefe Meckenheim), ein Foto Shooting (Elisabeth Mansfeld Wachtberg) und eine Kosmetische Behandlung (Karola Retzke Meckenheim) verlost. Wir gratulieren allen Gewinnern und wünschen viel Spaß mit den Gewinnen.

Fünf Damen warteten bei eisigen Temperaturen in Bademode vor der Tür. Für diese Tat erhielten sie einen Warengutschein in Höhe von je 150 Euro. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Karl Frings: Mit ihrer Gegendarstellung schildern sie in bemerkenswerter Weise, womit sich die Gemeinde nach ihrem Zuzug 2009 alles beschäftigen musste. Letztendlich nur um Ihr Ziel, die Beseitigung, der Linde zu erreichen.
  • Matthias Klinkner: Unsere Jubiläumsveranstaltung konnte mit einer Rekordanzahl an Finishern (1.351 in allen Läufen) abschließen; auch Dank Eures erneuten Einsatzes. Ich wünsche weiterhin sportlichen Erfolg.

Kolping-Auszeit im Vogelsbergdorf in Herbstein

  • Michael X: Das Titelbild ist sehr interessant. Wer hat es auf den Kopf gestellt?
Dauerauftrag
Imageanzeige
Daueranzeige 2026
Dauerauftrag 2026
Wir helfen im Trauerfall
Wir helfen im Trauerfall
Anzeige Uhren Vintage
Maikirmes in Grafschaft-Oeverich, 14. – 18.05.26
"Sommernacht im Pfarrhof Dieblich"
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die neuen Mülleimer in der Göbelstraße.
18

Allgemeine Berichte

Mayen erstrahlt in neuem Glanz

Mayen. In der Stadt Mayen schreitet die Verschönerung und Vereinheitlichung des Stadtbildes weiter voran. Ein bedeutender Fortschritt wurde kürzlich erzielt: Im Rahmen des Bundesförderprogramms „Zukunftsfähige Innenstädte und Zentren“ sind die Mülleimer im gesamten Stadtgebiet ausgetauscht worden. Die neue Ausstattung verleiht der Innenstadt nicht nur ein moderneres und einheitlicheres Erscheinungsbild, sondern sorgt auch für eine spürbare Verbesserung der Sauberkeit und Aufenthaltsqualität.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: privat
959

Das „Vatertags-Bier“ scheint nicht jedem bekommen zu sein...

14.05: Eskalation an Vatertag: Streit, Schläge und Verletzungen

Region. Am Donnerstag, dem 14. Mai, fanden anlässlich des Vatertags zahlreiche Veranstaltungen statt, so auch im Kreis Euskirchen. Im Tagesverlauf sowie in den Abendstunden kam es dabei zu mehreren körperlichen Auseinandersetzungen.

Weiterlesen

So soll das Flut-Denkmal in Bad Neuenahr-Ahrweiler aussehen. Foto: privat
326

Weder sei die Finanzierung sichergestellt, noch sei die Einreichung notwendiger Genehmigungsanträge nachgewiesen worden.

Flutopfer-Denkmal: Laut Stadt hält Verein Zusagen nicht ein

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Irritiert reagiert die Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler auf jüngste Presseberichte zum Projekt „DenkAHR“, das als Anlauf- und Gedenkstelle für Flutbetroffene durch den Verein DenkAHR e.V. umgesetzt werden soll. In der Presse ließ sich der Initiator des Projektes Jochen E. Diedenhofen mit der Aussage zitieren, er erwarte von Seiten der Verwaltung die Freigabe und die für die Realisierung des Projektes erforderlichen Unterlagen.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, Mai 2026
Kurse Mai/Juni
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0284#
Pädagogische Pflegerische Gruppenleitung
Sachbearbeiter/in (w/m/d)
Stellenanzeige  Sozialverwaltung / Bauverwaltung
Titelanzeige
Schulze Klima -Image
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0299#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0299#
Hausmeistertätigkeiten
Media-Auftrag 2026/27
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0299#