Wirtschaft | 07.04.2017

- Anzeige - Jubiläum bei der Firma Sicherheits-Technik Bergmann, Bad Breisig

Ein Jahrzehnt in einem Unternehmen!

Arnim Bergmann gratulierte Daniel Merken zu seinem Dienstjubiläum. privat

Bad Breisig. So ein Dienstjubiläum feiert man nicht alle Tage, so Geschäftsinhaber Arnim Bergmann. Besonders in der heutigen Zeit ist die langfristige Bindung an ein Unternehmen selten. Umso mehr freuten sich Chef und Kollegen über die kleine Feierstunde bei der Firma Sicherheits-Technik Bergmann aus Bad Breisig.

Es war am 15. März 2007 als Daniel Merken seinen ersten Arbeitstag als Techniker in der Firma antrat. Schnell und präzise arbeitete er sich in sein neues Aufgabengebiet ein und war bereits nach kurzer Zeit voll einsatzfähig. Ich habe Herrn Merken stets für seine Eigeninitiative und sein Engagement bewundert, so Arnim Bergmann. Vieles hat er sich selbst erarbeitet und abgeschaut. Auch seine Kollegen und die Kunden wissen ihn zu schätzen. Für jeden technischen Notfall weiß er einen fachmännischen Rat und erleichtert somit die Bearbeitung von Kundenanfragen. Hilfsbereit arbeitet er neue Mitarbeiter ein und kümmert sich gleichermaßen um den „Nachwuchs“. Auch außerhalb seiner Arbeitszeit setzt sich Herr Merken für die Entwicklung seiner Auszubildenden ein. So steht schon mal nach dem Arbeitstag Löten auf dem Programm.

Am 15. März, also genau 10 Jahre später, wurde Herrn Merken nun feierlich gratuliert und ein kleines Dankeschön überreicht. „10 Jahre sind nun wirklich eine lange Zeit, aber hier gibt es immer etwas zu tun und die Arbeitstage fliegen nur so voran, da kann man schon mal vergessen, wie lange man eigentlich hier ist,“ so Daniel Merken.

Arnim Bergmann gratulierte Daniel Merken zu seinem Dienstjubiläum. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.

Karriere - und Laufbahnberatung für Frauen

  • Boomerang : Ist schon lustig.In gut bezahlten Führungsberufen ist die Frauenquote Gaaanz wichtig und wird gefördert und gefordert.Was ist mit dieser Quote bei LKW Fahrern , Dachdeckern, Maurern usw? Es geht nicht um Gleichberechtigung es geht um Geld Neid.
  • K. Schmidt: Richtig. Und dann weiter unten im Kreisel, wo der Radweg wenn man Richtung Neuenahr will die Ausfahrt kreuzt, kapieren gefühlte 90% der Radfahrer nicht, dass sie an der Stelle keine eingebaute, automatische...
  • Kiefer: Wenn ich sehe wie viele von Landershofen runter nach Ahrweiler ohne Beleuchtung fahren dann wird es mir schlecht. Jeden Morgen dasselbe Spiel
DA bis auf Widerruf
Betriebselektriker
Stellenausschreibung "Sachbearbeiterin" - Auftraggeber Regina Elsting
Wir helfen im Trauerfall
Nachruf Kurth
Gesamtrechnung 2026
Empfohlene Artikel

Region. Der preisgekrönte Wettbewerbstext des angehenden Verwaltungsinformatikers Antonio bietet einen Einblick in den Berufsalltag, wie er besser nicht sein könnte: unterhaltsam, authentisch und mit Spaß! Im Stil eines Fantasyromans beschreibt er ein Digitalisierungsprojekt und nimmt den Leser mit auf eine spannende Reise durch ein „sagenumwobenes Königreich“, in dem „Formulare heilig und Stempel magisch“ sind und sein Held mit Programmcodes einen Drachen bekämpfen muss.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Wenn die Witterung es zulässt, wird Ende Februar alles für den Wiederaufbau bereit sein

Bad Bodendorf: Bagger reißen Thermalbad ab

Bad Bodendorf. Die Bagger haben ganze Arbeit geleistet beim Abriss des Bades. Das Foto entstand am Freitagnachmittag, als der SWR nochmal im Bad war und in der Landesschau am gleichen Abend darüber berichtet hatte. Frau Lunnebach (GEWI) und Hans Diedenhofen (Förderverein) konnten im TV-Bericht den Abriss der Firma AWR aus Mülheim-Kärlich kommentieren.

Weiterlesen

Verlust seiner Reifen konnte Autofahrer nicht aufhalten

Promillefahrt im Westerwald: Betrunkener fuhr auf Felgen weiter

Dürrholz. In der Nacht von Freitag auf Samstag, 17. Januar gegen 3.20 Uhr befuhr ein silberner BMW-Kombi mehrere Straßen in den Ortslagen Muscheid und Daufenbach sowie die K125 und auch die L265 in Richtung Linkenbach. Beide Reifen der Fahrerseite wurden, vermutlich an einem Randstein, stark beschädigt, sodass der Fahrer im Verlauf der Fahrt die Reifen vollständig verlor und seine Fahrt auf der Felge fortsetzte.

Weiterlesen

Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Daueranzeige Januar
Malermeister in Rheinbach: Sauber, schnell & zuverlässig, Tapezier- und Lackierarbeiten sauber und
Hausmeister, bis auf Widerruf
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Image Anzeige
Dienstleistungen
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Andernach Mitte Card
Unternehmen erfolgreich regional
Närrisches Wochenende Linz
Wir helfen im Trauerfall
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Stellenanzeige Stellv. Fachbereichsleiter Bauen und Umwelt