- Anzeige -Neueröffnung der Ahsenmacher-Filiale im Schillerring

Ein appetitanregendes Ambiente

Ein appetitanregendes Ambiente

Alexander Ahsenmacher und sein Team konnten jetzt ihre Kundinnen und Kunden im neu „gestylten“ Ladenlokal begrüßen.Fotos: MKA

Ein appetitanregendes Ambiente

Sie hat wieder geöffnet: Die Ahsenmacher-Filiale im Schillerring.

Andernach. Bereits seit etwa einem Jahrzehnt erfreut man sich auch in Andernachs Südstadt des reichhaltigen Sortiments an frischen Fleisch- und hausgemachten Wurstspezialitäten der Ahsenmacher Fleischmanufaktur. Deren Filiale im Schillerring 76 ist ein wesentlicher Bestandteil der Infrastruktur dieses Stadtgebiets. Nur sechs Wochen hat es gebraucht, um dem Ladenlokal mit neuer Einrichtung, modernster Kühltechnik und einem ansprechenden Lichtdesign ein neues und zeitgemäßes Gesicht zu verleihen.

Am vergangenen Freitag konnte das Team, bestehend aus insgesamt sechs Mitarbeiterinnen, seine Kunden wieder in der beliebten Metzgerei-Filiale begrüßen. Natürlich lädt auch weiterhin eine „Heiße Theke“ mit ihren leckeren Angeboten zum Schlemmen ein. Und wer seine Speise bereits vor Ort verzehren möchte, dem bietet sich jetzt auch eine Sitzgelegenheit.

Die Öffnungszeiten: Montag-Freitag von 6:30 bis 18 Uhr, Samstag von 6 bis 13 Uhr. Nähere Informationen zur Fleischmanufaktur sowie den Geschäftsbereichen Catering & Eventlocation der Ahsenmacher GmbH & Co. KG findet man im Internet unter www.ahsenmacher.de.