-Anzeige-Premiere im GOP Varieté-Theater Bonn

Ein überzeugendes Gesamtwerk aus Tanz, Schauspiel und Musik

Ein überzeugendes Gesamtwerk aus Tanz, Schauspiel und Musik

Eine turbulente Bühnenshow erwartet die Besucher von „Grand Hotel - Stets zu Diensten“. Foto: Toofan Hashemi

Bonn. Seit dem 8. Januar heißt es im GOP Varieté-Theater Bonn: „Grand Hotel – Stets zu Diensten“. Dies ist der Name der neuen Show, die alles mitbringt was Varieté so beeindruckend macht. Humor, Artistik und Tanz begeisterten schon beim Premierenabend am vergangenen Mittwoch die zahlreichen Gäste. Denn bei der neuen Aufführung „Grand Hotel“ ist der Name Programm. In diesem Rahmen wird den Besuchern der Show ein außergewöhnlicher und mitreißender Blick hinter die Kulissen eines alterwürdigen Hotels gewährt. Auf der Bühne nehmen die Hotelangestellten und Gäste die Zuschauer mit auf eine Reise in die Welt voller Stil und Etikette. Die Menschen, die dort arbeiteten und residieren, kommen von überall her und bringen die unterschiedlichsten Biografien mit. Und natürlich entstehen hinter der pikfeinen Hotelfassade einige pikante Verwicklungen.

Erzählt werden die Geschichten der klassischen Hotelfiguren. Sei es der verschwiegene Concierge, der geheimnisvolle Dauergast und die Diva, die sich in einer der Suiten einmietet – Spannung und Komik ist hier vorprogrammiert. Und gerade steht besonders große Aufregung in den Räumen des „Grand Hotels“ an: Der Jahreswechsel nähert sich und die Protagonisten stecken mitten in den Vorbereitungen einer glamourösen Silvestergala. Sicher ist: Bevor das neue Jahr begrüßt wird, geschieht noch einiges. Glamourös ist auch das Ambiente im GOP Varieté-Theater Bonn. In gediegener Theateratmosphäre können die Besucher nicht nur die Show auf der Bühne genießen, sondern auch ein erstklassiges Drei-Gänge-Menü.

Weitere Informationen

Die neue Show „Grand Hotel – Stets zu Diensten“ ist noch bis zum 1. März 2020 zu sehen. Die Vorstellungen finden von Mittwoch bis Sonntag statt. Eintrittskarten sind ab 34 Euro erhältlich. Auf Wunsch können die Gäste einen Besuch der Show mit Menüarrangements im Varieté-Saal oder im Restaurant Leander kombinieren. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.variete.de.