Anzeige

Einrichtungshaus Frankepräsentiert größte Küchenausstellung

Einrichtungshaus Franke
präsentiert größte Küchenausstellung

Auch einige leckere Häppchen gab es in der neuen Ausstellung zu verkosten.Fotos: DU

Einrichtungshaus Franke
präsentiert größte Küchenausstellung

Die Kunden erwartet eine helle und freundliche Küchenerlebniswelt.

Einrichtungshaus Franke
präsentiert größte Küchenausstellung

Einrichtungshaus Franke
präsentiert größte Küchenausstellung

Moderne Küchen bieten vielseitige Farben und Hölzer, Edelstahl-Looks.

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Als das innovative und traditionsreiche Einrichtungshaus Franke in Bad Neuenahr-Ahrweiler kürzlich nach mehrwöchigem Umbau seine neue Küchenwelt im zweiten Obergeschoss zahlreichen Kunden im Rahmen einer großen Neu-Eröffnung präsentierte, war der Tenor einhellig: Der Aufwand hat sich gelohnt!

Kein Wunder, denn das Einrichtungshaus Franke zeigt jetzt auf rund 1.000 Quadratmetern Fläche die größte Küchenausstellung im Kreis Ahrweiler.

Die einmalige Schau ist komplett barrierefrei und sowohl mit dem Aufzug als auch über das Treppenhaus zu erreichen. Die Kunden erwartet eine helle und freundliche Küchenerlebniswelt mit neuester Gerätetechnik namhafter Hersteller wie beispielsweise den Dialog-Garer von „Miele“, den die Fachwelt als „Revolution in der Küche“ bezeichnet.

Die ausgestellten Küchen sind modern und facettenreich zugleich.

Küchen und passende

Möbel aus einer Hand

Vielseitige Farben und Hölzer, Edelstahl-Looks und trendiger Loft- oder Industrial-Style – die Küche von heute ist eben nicht „nur“ Küche, sondern ein großzügig und freundlich gestalteter Ort zum Leben, zum Wohnen, zum Wohlfühlen und zum Genießen. Genau dies wird in der neuen Franke-Küchenwelt auf perfekte Weise dargestellt, denn die großzügigen Esstischgruppen ergänzen das Sortiment perfekt. Darüber hinaus gibt es natürlich die gewohnte, ganz auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtete Beratung durch das fachkundige Franke-Team.

Dass die Firma Franke mit dem Kreis Ahrweiler fest verwurzelt ist, und das seit nunmehr fast 110 Jahren, wird in der großen Küchenausstellung auch durch faszinierende, illuminierte Foto-Impressionen der Region deutlich. Abgerundet wird die Franke-Küchenwelt durch ein helles Musterstudio mit Tageslicht. Zur Neu-Eröffnung hatte sich das Franke-Team einiges einfallen lassen.

So lockte ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen, zudem war das beliebte Bora-Abluftsystem im Rahmen einer Live-Vorführung zu bestaunen. Ein weiteres Highlight war das Koch-Event mit Profi-Koch Falko Weiß, der den Gästen frisch zubereitete Kreationen von Spargel, Roastbeef und Dorade kredenzte.

Weitere

Informationen:

Franke Einrichtungen GmbH, Neue Küchenwelt im 2. Obergeschoss, Max-Planck-Straße 1, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Internet: www.frankeeinrichtungen.de,

Telefon (0 26 41) 98 00 0,

Facebook:

https://www.facebook.com/FrankeEinrichtungen/.