- Anzeige - Sanitätshaus pedics.
Filiale in Sinzig öffnet die Pforten
Fachliche Kompetenz und kostenlose Hausbesuche sind Markenzeichen des Hauses
Sinzig. Es gibt was Neues in den altehrwürdigen Mauern der Sinziger Präparandie in der Lindenstraße. In frisch renovierten, funktionalen Räumen eröffnete jüngst die Filiale des Sanitätshauses pedics aus Bad Neuenahr-Ahrweiler in Sinzig ihre Pforten. Geboten wird die gewohnt professionelle Beratung und das hochwertige Serviceangebot des Mutterhauses aus der Kreisstadt. Dazu gehört natürlich ein umfangreiches und modernes Produktsortiment wie Bandagen, Orthesen, orthopädischen Einlagen; Kompressionsversorgungen und vieles mehr. Die Orthopädietechnik im Sanitätshaus pedics. in Sinzig verfügt über eine eigene kleine Werkstatt und legt am Nachmittag vor allen Dingen den Schwerpunkt auf kostenlose Hausbesuche. Die Filialleitung in der Sinziger Filiale hat Marianna Kunecki. Die ausgebildete Fachfrau ist Ingenieurin in Medizintechnik und sportmedizinischer Technik und Ansprechpartnerin für alle Fragen. „Der ideale Standort in Sinzig und der Präparandie hat uns diese unternehmerische Entscheidung natürlich einfach gemacht“, so Thomas Pütz, der Inhaber von pedics. KG. Die Filiale in Sinzig kann auch jederzeit die volle Unterstützung der Fachleute und Techniker aus der Kreisstadt in Anspruch nehmen. Geöffnet ist die Sinziger Filiale von pedics. montags bis freitags in der Zeit von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr. Am Nachmittag konzentriert man sich dann, wie gesagt, auf die keine Mehrkosten verursachenden Hausbesuche. Ein ganz besonderer Service für Kunden und Patienten, die in ihrer Mobilität und Zeit eingeschränkt sind. Das Sinziger Sanitätshaus pedics. befindet sich in der Alten Präparandie in der Lindenstraße 7 in 53489 Sinzig. Telefonisch ist es unter der Rufnummer 02642/9593900 zu erreichen, die E-Mail-Adresse lautet info@pedics.de. Im Internet gibt es unter www.pedics.de sowohl Informationen zum Mutterhaus in Bad Neuenahr-Ahrweiler als auch zur neuen Filiale in Sinzig. BL
Modernste Technik: Fußscan-Messung bei pedics.
Artikel melden
Pflanzen-Tauschboxen auf Friedhöfen kommen nicht
- Elke: Das ist nicht nur schade, es ist traurig, dass ein so guter Vorschlag gegen Verschwendung und auch in jeder Hinsicht sparsam ist, abgelehnt wird.
29.01.: Betrug per Post - Warnung vor gefälschten QR-Codes
- S. Bastian: Wurde denn mal bei MIMIKAMA recherchiert, um zu schauen, was hinter dieser Meldung steckt? Fake-Warnung! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sogar die Polizei darauf reinfällt.
Neugestaltung des Moseluferweges in Koblenz-Moselweiß
- Dirk Nöthen: Ich kann mich Herrn Assenmacher nur vollumfänglich anschließen. Hier erwarte ich von der Politik auch im besonderen Maße die Fussgänger in diesen Bereichen mit einzubeziehen. Dirk Nöthen
- Boomerang : Es ist doch mittlerweile allgemein bekannt das in Koblenz nichts wichtiger ist als Radwege, am besten in Autobahnbreite.
Kolping-Karneval 2026
Ein närrisches Spektakel
Lahnstein. „Kolping sagt es Groß und Klein: Es ist schön, ein Narr zu sein“. So lautet das Motto des öffentlichen Kolping-Karnevals am Schwerdonnerstag, 12. Februar 2026 ab 19.11 Uhr im Pfarrzentrum am Europaplatz.
Weiterlesen
Fahrkartenkontrolle eskaliert: Schwere Verletzungen und Raub im RE 9
29.01.: Gewalt im Zug: Fahrkartenkontrolleur niedergeschlagen
Windeck. Am späten Donnerstagabend, 29. Januar, wurde die Polizei zum Bahnhof Windeck-Schladern gerufen, nachdem ein Vorfall im Regionalexpress 9 in Richtung Aachen gemeldet worden war.
Weiterlesen
Die Arbeitswelt im Wandel durch KI
Kostenloser Online-Vortrag zum Thema KI-Power – Grundlagen, Praxis und Bewerben mit KI
Region. Künstliche Intelligenz (KI) ist längst Teil unseres Alltags und verändert zunehmend die Arbeitswelt. Während diese Entwicklung bei vielen Menschen Unsicherheiten und Fragen aufwirft, eröffnet KI zugleich neue Chancen und Entwicklungsmöglichkeiten im Berufsleben.
Weiterlesen
