- Anzeige - Sanitätshaus pedics.
Filiale in Sinzig öffnet die Pforten
Fachliche Kompetenz und kostenlose Hausbesuche sind Markenzeichen des Hauses
Sinzig. Es gibt was Neues in den altehrwürdigen Mauern der Sinziger Präparandie in der Lindenstraße. In frisch renovierten, funktionalen Räumen eröffnete jüngst die Filiale des Sanitätshauses pedics aus Bad Neuenahr-Ahrweiler in Sinzig ihre Pforten. Geboten wird die gewohnt professionelle Beratung und das hochwertige Serviceangebot des Mutterhauses aus der Kreisstadt. Dazu gehört natürlich ein umfangreiches und modernes Produktsortiment wie Bandagen, Orthesen, orthopädischen Einlagen; Kompressionsversorgungen und vieles mehr. Die Orthopädietechnik im Sanitätshaus pedics. in Sinzig verfügt über eine eigene kleine Werkstatt und legt am Nachmittag vor allen Dingen den Schwerpunkt auf kostenlose Hausbesuche. Die Filialleitung in der Sinziger Filiale hat Marianna Kunecki. Die ausgebildete Fachfrau ist Ingenieurin in Medizintechnik und sportmedizinischer Technik und Ansprechpartnerin für alle Fragen. „Der ideale Standort in Sinzig und der Präparandie hat uns diese unternehmerische Entscheidung natürlich einfach gemacht“, so Thomas Pütz, der Inhaber von pedics. KG. Die Filiale in Sinzig kann auch jederzeit die volle Unterstützung der Fachleute und Techniker aus der Kreisstadt in Anspruch nehmen. Geöffnet ist die Sinziger Filiale von pedics. montags bis freitags in der Zeit von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr. Am Nachmittag konzentriert man sich dann, wie gesagt, auf die keine Mehrkosten verursachenden Hausbesuche. Ein ganz besonderer Service für Kunden und Patienten, die in ihrer Mobilität und Zeit eingeschränkt sind. Das Sinziger Sanitätshaus pedics. befindet sich in der Alten Präparandie in der Lindenstraße 7 in 53489 Sinzig. Telefonisch ist es unter der Rufnummer 02642/9593900 zu erreichen, die E-Mail-Adresse lautet info@pedics.de. Im Internet gibt es unter www.pedics.de sowohl Informationen zum Mutterhaus in Bad Neuenahr-Ahrweiler als auch zur neuen Filiale in Sinzig. BL
Modernste Technik: Fußscan-Messung bei pedics.
Artikel melden
Pflanzen-Tauschboxen auf Friedhöfen kommen nicht
- Elke: Das ist nicht nur schade, es ist traurig, dass ein so guter Vorschlag gegen Verschwendung und auch in jeder Hinsicht sparsam ist, abgelehnt wird.
29.01.: Betrug per Post - Warnung vor gefälschten QR-Codes
- S. Bastian: Wurde denn mal bei MIMIKAMA recherchiert, um zu schauen, was hinter dieser Meldung steckt? Fake-Warnung! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sogar die Polizei darauf reinfällt.
Neugestaltung des Moseluferweges in Koblenz-Moselweiß
- Dirk Nöthen: Ich kann mich Herrn Assenmacher nur vollumfänglich anschließen. Hier erwarte ich von der Politik auch im besonderen Maße die Fussgänger in diesen Bereichen mit einzubeziehen. Dirk Nöthen
- Boomerang : Es ist doch mittlerweile allgemein bekannt das in Koblenz nichts wichtiger ist als Radwege, am besten in Autobahnbreite.
Allgemeine Berichte
SPD Lahnstein ehrt langjährige Mitglieder und wählt neuen Ortsvorstand
Lahnstein. Rund 40 Genossinnen und Genossen kamen zur Mitgliederversammlung der SPD Lahnstein im Gemeindezentrum St. Barbara in Niederlahnstein zusammen. Auf der Tagesordnung standen mehrere Punkte, die selbst für einen Ortsverein mit fast 110-jähriger Geschichte nur selten vorkommen.
Weiterlesen
Närrischer Frühschoppen mit Tanz und Musik begeistert Publikum in St. Katharinen
Kürassiere feiern Standartenfrühschoppen
St. Katharinen. Am 25. Januar war das Bürgerhaus St. Katharinen fest in den Händen der Karnevalisten, denn: Das 1. Kürassierregiment 1999 e.V. hatte zum 22. Standartenfrühschoppen eingeladen.
Weiterlesen
Verein der Freunde und Förderer des Kindergartens St. Martin Europaplatz Lahnstein e.V.
Daumenkinos für Gebärdensprachen übergeben
Lahnstein. Der Verein der Freunde und Förderer des Kindergartens St. Martin Europaplatz Lahnstein e.V. übergab der Leiterin der Kindertagesstätte, Judith Ulrich, Daumenkinos für Gebärdensprache des Projekts Talking Hands Flipbooks.
Weiterlesen
