- Anzeige -Nettebad Mayen

Freibad-Saisonbeginnt am 28. Mai

Mayen.Am 28. Mai beginnt die Freibad-Saison im Nettebad Mayen! Zum ersten Mal in diesem Jahr können Freunde des feuchten Elements dann ihre Bahnen an der frischen Luft schwimmen und sich auf den Liegewiesen entspannen. Natürlich stehen auch die Wellness-Anlagen im Nichtschwimmer-Bereich, die Kinderbadelandschaft, das Beachvolleyball-Feld und die Tischtennisplatten für die Nettebad-Gäste zur Verfügung. Für den kleinen (oder auch großen) Hunger zwischendurch sorgt das Team von Imbissbetriebe Heinen auch in dieser Saison wieder für das leibliche Wohl der Badegäste. In diesem Jahr hat das Freibad viel zu bieten: Die bekannte 140 m lange hangverlegte Wasserrutschbahn wurde rundum erneuert – ab sofort mit einigen Highlights! Eine Ampelanlage sorgt für Schutz bei allen Rutschbegeisterten, LED-Beleuchtung im Tunnel sorgt für ein abenteuerliches Rutscherlebnis und Dank einer Zeitmessungsanlage steht einem Wettrutschen nichts mehr im Wege! Wer wird der neue König der Wasserrutschbahn?!

Für Nutzer der Vorteilskarten wird die Vorteilskarte in Höhe von 200 Euro wieder eingeführt, damit können sich die Gäste 25 Prozent Rabatt auf jeden Eintritt sichern.

Das Nettebad lockt in diesem Jahr zum Start der Freibad-Saison mit einem noch weiteren Highlight: Alle Kinder / Jugendliche bis einschl. 16 Jahren haben am Eröffnungstag freien Eintritt und können sich zusätzlich auf ein gratis Eis am Imbiss freuen.

Wir, das Team des Nettebades, wünschen Ihnen eine schöne Freibad-Saison, einen erholsamen Aufenthalt und freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Alle Informationen rund um die Öffnungszeiten, Eintrittspreise oder sonstige Aktionen erhalten Sie auf der Homepage www.nettebad-mayen.de, oder telefonisch unter (0 26 51) 90 31 85.

Stadtwerke Mayen GmbH