Wirtschaft | 17.08.2021

- Anzeige - Biergarten im Kurpark Bad Breisig

Geselligkeit und gute Musik

Fotos: privat

Bad Breisig. Wieder einmal erfreut sich der Bad Breisiger Biergarten im Kurpark großer Beliebtheit. Direkt am Rheinufer gelegen, zieht er auch in diesem Jahr zahlreiche Radfahrer und Besucher aus der ganzen Umgebung an. Christan Barth und sein Team freuen sich, täglich von 14 bis 22 Uhr, Samstag und Sonntag ab 12 Uhr (Dienstag Ruhetag) weiterhin die Gäste mit Speis´ und Trank bewirten zu können. Und ab sofort gibt es jeden Freitagabend Livemusik im Biergarten.

Geselligkeit und gute Musik

Fotos: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Julia Doll : Lieber Roman, ja absolut, sehe ich ganz genauso
  • Roman Bermel: Hallo Julia. Du hast vollkommen recht. Ich habe lange bei euch gearbeitet und bin auch heute noch in der Grundschule unterstützend tätig. Ich kann nicht feststellen, dass weniger Unterstützung notwendig ist, eher das Gegenteil ist der Fall.
  • Ignaz Wrobel: Bedauerlich und fragwürdig finde ich, dass offenbar nicht die konstruktive Mitarbeit (!!!) in kommunalen Gremien zur grundlegenden Mitwirkung bei solchen Entscheidungen gesucht wird. Ich würde mich...
  • W. Harkort: Danke für diesen Kommentar. Gab es auch Einwendungen wegen seltener Ameisen? Irgendwann in naher Zukunft werden diese Leute ihre Entscheidung bereuen. Dann ist es aber zu spät.
  • Walter Knieps: Warum erst jetzt ?!?!
Daueranzeige
Kreishandwerkerschaft
Schulze Klima -Image
Werksverkauf Anhausen
Innovatives rund um Andernach
Heizöl/Diesel/Holzpellets
Zukunft trifft Tradition KW 18
Azubispots Bad Neuenahr 2026
Betriebsferien Mai 2026
Empfohlene Artikel
Die sechste Klasse der Realschule Plus in Nachtsheim mit Laachus Botschafterin Monika Schmitz.
14

Region. Mit dem Projekt „Laachus-Botschafter“ geht es für Kinder und Jugendliche in Kindergärten und Schulen auf eine spannende Entdeckungsreise durch die Vulkanregion Laacher See. Ziel des Bildungsangebots des Zweckverbands Vulkanregion Laacher See ist es, jungen Menschen auf spielerische, altersgerechte und interaktive Weise Wissen über die Entstehung der vulkanisch geprägten Landschaft, Umwelt- und Naturschutz sowie soziale Kompetenzen und Werte zu vermitteln.

Weiterlesen

Die „Jaadeporz“ von Wershofen Garten ist für ihre einzigartige Atmosphäre bekannt und beliebt. Fotos: DU
44

Ahrweiler. Wenn inspirierende Ideen für Garten, Haus und Wohnung auf Beisammensein, entspannte Atmosphäre und regionalen Genuss treffen, dann hat die „Jaadeporz“ von Wershofen Garten – Nomen es Omen – ihr (Garten)-Tor geöffnet. Am vergangenen Wochenende war es wieder so weit und der Besucherzuspruch aus nah und fern bestätigte einmal mehr, wie beliebt dieser einzigartige Event seit vielen Jahren ist.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
96

Bonn. In der Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst ging am 1. Mai gegen 21 Uhr ein Notruf ein. Der Anrufer meldete dunkle Rauchschwaden im Bereich des 80 Meter hohen Vierungsturms des Bonner Münsters. Umgehend wurden wegen des möglichen Schadenpotentials zahlreiche Einsatzkräfte zum Münsterplatz alarmiert.

Weiterlesen

Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag 2025
Holz Loth-Entsorgung
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag 2026
Anzeige Uhren Vintage
Industriemechaniker
10 Jahre NoWi Bau
Maikirmes Franken
Azubispots Bad Neuenahr 2026
Berufskraftfahrer gesucht
Anzeige Show Alive
AZ_Gelenk 2026
Outdoormöbel
10 Jahre NOWI
10 Jahre NoWi
Stellenanzeige Servicekräfte