-Anzeige-Adventsverkauf 2020 bei Floristik & Ambiente Meyer

Gold, Grün und Rot standen im Fokus

Gold, Grün und Rot standen im Fokus

Das Team vonFloristik & Ambiente Meyer steht den Kunden mit Rat und Tat zur Stelle. Foto: privat

Sinzig. Die diesjährige Adventausstellung bei Floristik & Ambiente Meyer fand in diesem besonderen Jahr, geprägt von der Corona-Pandemie, unter Einhaltung der geltenden Hygiene - und Sicherheitsmaßnahmen, statt.

Die Ausstellung hatte somit keinen Eventcharakter, sondern beschränkte sich auf Beratung und Verkauf. „Durch die große Präsenz in den neuen Medien wurden viele Besucher auf uns aufmerksam gemacht. Käufe und Bestellung wurden überraschen viel Online getätigt, sagte Hans-Jürgen Meyer. Gold, Grün und Rot, die Klassiker, standen dieses Jahr besonders im Fokus. Traditionelle Weihnachtskränze aus Buchsbaum, Nobilistanne und Taxus wurden naturhaft arrangiert. Diese waren bei Floristik & Ambiente Meyer sehr gefragt. Jetzt in dieser schwierigen Zeit besinnt sich der Mensch wieder auf das Wesentliche. Der Drang nach häuslicher Geborgenheit war sehr zu spüren, da die Besucher sich mit mehreren Arrangements eindeckten um Ihr Heim zu schmücken. Die neugestalteten Geschäftsräume, die erst vor vier Wochen fertig gestellt wurden, fanden eine sehr positive Resonanz von den Besuchern.

Zudem trafen noch viele Gratulationen und Glückwünsche zum 90-jährigen Jubiläum ein. Wie sagte ein Besucher so schön: „ Hut ab vor Eurer Leistung! Ohne Euch wäre die Mühlenbachstraße und mit ihr die Haupt-Einfallsstraße in die Stadt ein Stück ärmer!

Der „Adventsverkauf 2020“ ist weiterhin für geöffnet von

Montag bis Freitag: 8.30 bis 12.30 Uhr und von 14.00 bis 18.30 Uhr und ebenfalls Samstag von 9 bis 14 Uhr.