Wirtschaft | 14.08.2018

- Anzeige - 50 Jahre Kindermoden Ott in Sinzig

Inhabergeführtes Fachgeschäft feiert Jubiläum

Gratulation zum 50 jährigen Jubiläum: Bürgermeister Anderas Geron und der Vorsitzender der Aktivgemeinschaft Reiner Friedsam mit Inhaberin Marlis Britz. privat

Sinzig. Alles so schön bunt hier – fröhliche Farben leuchten den Kunden von Kindermoden Ott entgegen. Das inhabergeführte Fachgeschäft für Kindermode besteht seit 50 Jahren in Sinzig. „Ja, die aktuelle Sommermode ist sehr bunt“, sagt Inhaberin Marlis Britz mit Blick auf ihr Sortiment. Es war der 1. August 1968, als das Fachgeschäft für Kindermode eröffnete. „Manch ein Kunde, der heute mit seinem Kind hierherkommt, wurde schon von seinen Eltern bei mir eingekleidet“, weiß sie. Dies konnten auch Bürgermeister Andreas Geron und der Aktivgemeinschaftsvorsitzende Reiner Friedsam nur zu gut bestätigen, die der Inhaberin zum Jubiläum ihre Aufwartung machten.

Die Stammkundschaft sei treu, trotz Online-Handel. „Es war nicht immer leicht, in all den Jahren das kleine Fachgeschäft in der Bachovenstraße zu erhalten“.

Gratulation zum 50 jährigen Jubiläum: Bürgermeister Anderas Geron und der Vorsitzender der Aktivgemeinschaft Reiner Friedsam mit Inhaberin Marlis Britz. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Peter Heinrichs : Ein sehr ausführlicher Bericht über eine so wunderbare Sache. Ich bin sehr stolz auf meine Tochter Anna Fraser.
  • K. Schmidt: Wer diese Örtlichkeiten kennt, weiß, dass sich die Verkehrssicherheit nicht durch andere Geschwindigkeitsregelungen verbessern würde, sondern praktisch einzig durch anderes Verhalten der "Elterntaxis"....
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
Dauerauftrag
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Unternehmen erfolgreich
Neueröffnung
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Physiotherapeut/in (m/w/d)
Umbau Vulkan Brauerei
Empfohlene Artikel

Koblenz/Region. Die Energiewende verändert, wie wir künftig heizen – und sorgt weiterhin für viele Fragen. Die Energieversorgung Mittelrhein (evm) hat in den vergangenen Monaten zahlreiche kostenlose Informationsveranstaltungen angeboten, um Bürgerinnen und Bürgern Orientierung zu geben. Das Ergebnis: Die anfängliche Verunsicherung rund um gesetzliche Vorgaben ist spürbar zurückgegangen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Heimat- und Verschönerungsverein Oberbieber e.V.

Schneller Abbau dank engagierter Helfer

Oberbieber. Der Heimat- und Verschönerungsverein Oberbieber e.V. (HVO) trägt seit über 130 Jahren dazu bei, das Leben in dem früheren Dorf und heutigen Stadtteil zu verbessern.

Weiterlesen

Mitgliederwerbung
Rund ums Haus
Dauerauftrag 2026
Imageanzeige
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Andernach Mitte Card
Titelanzeige KW 3 Tagespflege
Stellenanzeige SB Straßenreinigung
Handwerker für Hausmeistertätigkeiten
Umbau Vulkan Brauerei Mendig
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Rund ums Haus Daueranzeige