- Anzeige -50 Jahre Kindermoden Ott in Sinzig

InhabergeführtesFachgeschäft feiert Jubiläum

Inhabergeführtes
Fachgeschäft feiert Jubiläum

Gratulation zum 50 jährigen Jubiläum: Bürgermeister Anderas Geron und der Vorsitzender der Aktivgemeinschaft Reiner Friedsam mit Inhaberin Marlis Britz. privat

Sinzig. Alles so schön bunt hier – fröhliche Farben leuchten den Kunden von Kindermoden Ott entgegen. Das inhabergeführte Fachgeschäft für Kindermode besteht seit 50 Jahren in Sinzig. „Ja, die aktuelle Sommermode ist sehr bunt“, sagt Inhaberin Marlis Britz mit Blick auf ihr Sortiment. Es war der 1. August 1968, als das Fachgeschäft für Kindermode eröffnete. „Manch ein Kunde, der heute mit seinem Kind hierherkommt, wurde schon von seinen Eltern bei mir eingekleidet“, weiß sie. Dies konnten auch Bürgermeister Andreas Geron und der Aktivgemeinschaftsvorsitzende Reiner Friedsam nur zu gut bestätigen, die der Inhaberin zum Jubiläum ihre Aufwartung machten.

Die Stammkundschaft sei treu, trotz Online-Handel. „Es war nicht immer leicht, in all den Jahren das kleine Fachgeschäft in der Bachovenstraße zu erhalten“.