Wirtschaft | 23.04.2018, 08:45 Uhr

-Anzeige- PLAMECO-Fachbetrieb RheinAhrEifel

Innovative Ideen hautnah erleben

Das Ehepaar Weiler aus Bornheim-Sechtem freut sich über die PLAMECO-Decke. privat
65

Weibern. PLAMECO-Decken bieten innovative Gestaltungsmöglichkeiten. Diese werden zwar auch in Katalogen hervorragend dargestellt, aber so richtig kommen die Maßanfertigungen erst zur Geltung, wenn man sie „hautnah“ erleben kann.

Zum Beispiel bei den regelmäßig stattfindenden Deckenschauen beim PLAMECO-Fachbetrieb RheinAhrEifel von Roland Kaltz in Weibern.. Von den Vorteilen einer Beratung vor Ort konnte sich auch das Ehepaar Weiler aus Bornheim-Sechtem überzeugen. Nachdem die beiden erst ihr Wohnzimmer mit einer neuen PLAMECO-Decke ausgestattet haben, wurde nun – einige Jahre später – auch der Flur von Edith und Christian Weiler mit einer neuen Decke versehen. Dank der Inspiration der Deckenschau konnte sich das Ehepaar aus aus Bornheim-Sechtem somit auch die passende Inspiration für eine rundum erneuerte Flurdecke holen.

Das Ehepaar Weiler aus Bornheim-Sechtem freut sich über die PLAMECO-Decke. Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Daueranzeige 2026
Kokubu - 14.01.27
Speditions/Industrie/Bürokaufmann-frau // Disponent-in, Wir bieten eine Teilzeitstelle in Bad Breis
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv AW
05-Marktbericht 2026
Empfohlene Artikel
In der Andernacher Eisengasse 13 gibt es eine neue Anlaufstelle für alle, die den Wert von Schmuck, Edelmetallen oder anderen Wertgegenständen einschätzen lassen und diese gegebenenfalls verkaufen möchten.
108

Andernach. In der Andernacher Eisengasse 13 gibt es eine neue Anlaufstelle für alle, die den Wert von Schmuck, Edelmetallen oder anderen Wertgegenständen einschätzen lassen und diese gegebenenfalls verkaufen möchten. Das Unternehmen „Fine Art“, das zuvor in Plaidt zu finden war, hat vor wenigen Wochen seine Türen am neuen Standort geöffnet.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild
1170

Koblenz. Am Vormittag gegen 11:00 Uhr wurde der Integrierten Leitstelle Koblenz eine Rauchentwicklung in der Chlodwigstraße in der südlichen Vorstadt gemeldet. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte bestätigte sich die Meldung: In einer Dachgeschosswohnung des Gebäudes war ein Feuer ausgebrochen.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Adobe Stock
1520

An mehreren Stellen steht diese und nächste Woche ein Blitzer

In Bad Neuenahr-Ahrweiler wird geblitzt

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler plant zur Erhöhung der Verkehrssicherheit Geschwindigkeitskontrollen an verschiedenen Standorten. In der Kalenderwoche 44 sind Messungen in der Schützenstraße im Stadtteil Ahrweiler sowie in der Sinziger Straße im Stadtteil Lohrsdorf vorgesehen.

Weiterlesen