Wirtschaft | 05.03.2026

- Anzeige - Abschiedskonzert mit Musik-Potpourri aus fast 30 Jahren

It‘s time to say Good bye

Das Konzert beginnt am 21.06.2026 um 16 Uhr.

Kettig. Es ist soweit: Zum letzten Mal tritt Brigitte Thilmann-Hilger gemeinsam mit ihren Künstlerinnen in der Cafeteria der Förder- und Wohnstätten in Kettig auf.

Die Solist*innen, Ensembles und der Chor sorgen mit Ohrwürmern für einen abwechslungsreichen Nachmittag – nicht nur zum Zuhören.

Der Förderverein der Facheinrichtung für Menschen mit Mehrfachbehinderung lädt hierzu herzlich ein. Der Erlös geht an den Förderverein für die Förder- und Wohnstätten gGmbH Kettig e.V.

Das Konzert beginnt am 21.06.2026 um 16 Uhr. Kaffee und Kuchen gibt es ab 15 Uhr, Einlass ist ab 14:30 Uhr. Karten für 15 Euro gibt es im Café Tante Miesche (Tel. 02637 9437070) oder in der Verwaltung der Förder- und Wohnstätte (Tel. 02637 9435-0).

Förder- und Wohnstätten gGmbH

Weitere Themen

Das Konzert beginnt am 21.06.2026 um 16 Uhr. Foto: Förder- und Wohnstätten gGmbH

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Rita Butz: Sehr schön verfasster Bericht , sehr zutreffend und diese beiden " Helden " üben eine Vorbildfunktion für unsere Gemeinde aus !! L. G. verbunden mit meiner höchsten Wertschätzung!!

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 1

  • Rüdiger Knieps: Kesseling im Kreis Ahrweiler
  • Michael Kroeger: Bestätigung Wahlergebnis am 13.4.2026. Mark Geimer wird Stadtbürgermeister. Unterschrift Nutzungsvertrag Windkraft am 17.4.2026 durch den 1. Beigeordneten Werner Lahme. Die Vereidigung Mark Geimer als...
Imageanzeige
Kleinanzeigen
Rund ums Hause Mayen/Mendig
Kirmes in Löhndorf
Werbeplan 2026
Anzeige Reinigungskraft
Kirmes Polch
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
8

Kostenlose Beratung und Unterstützung

Beratungsleistungen der Gemeindeschwesterplus

Kreis Neuwied. Die Gemeindeschwesterplus bietet kostenlose Beratung und Informationen zu gesundheitlichen Themen wie Sturzprävention, Ernährung, Bewegung und vielen weiteren Aspekten - auch bei Hausbesuchen.

Weiterlesen

Symbolbild.
18

Astrologische Vorschau für die KW 18: Gesundheit, Liebe und Erfolg im Fokus bei den Sternzeichen

Sterne im Blick: Horoskop für die Woche 27. April bis 3. Mai 2026

Mit dem Übergang vom April in den Mai beginnt eine Woche, die von Aufbruch, Begegnungen und kleinen Wendepunkten geprägt ist. Rund um den 1. Mai rücken Feste, Traditionen und zwischenmenschliche Beziehungen in den Mittelpunkt. Das Feiern in den Mai hinein sorgt für Leichtigkeit, während alte Bräuche wie das Aufstellen des Maibaums für romantische Zeichen und neue Impulse stehen. Gleichzeitig fordert die Woche dazu auf, auf die eigene Balance zu achten und Chancen bewusst zu nutzen.

Weiterlesen

8

Jiddische Musik und Märchen

Klezmer märchenhaft

Koblenz. Klezmer märchenhaft - Jiddische Musik und Märchen am Samstag, 2. Mai 2026, 18 Uhr in der Christuskirche Koblenz, Friedrich-Ebert-Ring / Hohenzollernstraße.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Kirmes Polch
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0240#
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, April 2026
Heizölanzeige
Suchen Auslieferungsfahrer
Kirmes Polch
Schulhausmeister
Kirmes Polch
Praxis an neuem Standort
Kirmes in Löhndorf
Kirmes in Löhndorf
Stellenanzeige Auszubildung zum/zur Umwelttechnologen/in
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0240#
Maibaumstellen Heimersheim
Maibaumstellen Heimersheim
Maibaumstellen Heimersheim
Maibaumstellen in Heimersheim
Kooperationsgeschäft