- Anzeige -15 Jubilare feiern bei der Kreissparkasse Ahrweiler

Jubilare bringen enge Verbundenheit zur KSK zum Ausdruck

Jubilare bringen enge Verbundenheit zur KSK zum Ausdruck

Dieter Zimmermann und Guido Mombauer (r.), Vorstand der Kreissparkasse Ahrweiler, gratulieren gemeinsam mit dem Personalchef Achim Gemein (2.v.l.) und dem Vorsitzenden des Personalrates Benno Balasus (2.v.r.) den Mitarbeitern zu ihren 40-jährigen Dienstjubiläen. Foto: Martin Gausmann

Sinzig. Gleich mehrere Anlässe führten einen Teil der Belegschaft der Kreissparkasse Ahrweiler am 19. August 2019 zum Köhler Hof oberhalb von Lohrsdorf. Zu ihnen zählten runde Geburtstage, Eintritte in den Ruhestand und Dienstjubiläen. 9 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konnten ihr 25-jähriges Dienstjubiläum und 6 Mitarbeiter gar ihr 40-jähriges Dienstjubiläum im Hause der Kreissparkasse Ahrweiler feiern. Der Vorstand freute sich über die große Zahl der Jubilare, die damit ihre enge Verbundenheit zum Arbeitgeber klar zum Ausdruck bringen. Dies betonte Dieter Zimmermann ausdrücklich in seiner Laudatio an die Jubilare. „Es ist ein stolzes Gefühl als Arbeitgeber, so treue und zuverlässige Mitarbeiter im Rücken zu haben. Mit diesem Kapital sehen wir den kommenden Herausforderungen der nächsten Jahre gelassen entgegen“. Personalchef Achim Gemein gratulierte gemeinsam mit dem Vorsitzenden des Personalrates Benno Balasus den Damen und Herren und wünschte ihnen allen persönlich alles Gute und für den beruflichen Alltag weiterhin viel Erfolg.

Zu den geehrten Jubilaren gehörten auch Michael Weltken (Sinzig), Anneliese Schmickler (Sinzig) und Ute Witsch (Bad Bodendorf). Sie alle durften ihr 40-jähriges Dienstjubiläum feiern.

Alle Jubilare trafen sich auf Einladung des Vorstandes zu einem gemeinsamen Mittagessen. Diese Gelegenheit nutzte man zum Austausch von Erlebnissen, die man während der langen Arbeitsjahre miteinander erlebt hat. Man erinnerte sich, wie es damals auf der Sparkasse begann und wie die Zeit das Arbeitsleben verändert hat. Das Treffen innerhalb der Sparkassenfamilie zeigte einmal mehr die Verbundenheit zum Arbeitgeber.