- Anzeige -Fünf Jahre Poll Massivhaus Gmbh

Jungunternehmenauf Erfolgskurs

Jungunternehmen
auf Erfolgskurs

Die Poll Massivhaus GmbH mit Firmensitz in 53520 Dümpelfeld feiert in diesem Jahr fünfjähriges Jubiläum. Foto: privat

Jungunternehmen
auf Erfolgskurs

Die Poll Massivhaus Gmbh verspricht ganzheitliches Bauen.

Jungunternehmen
auf Erfolgskurs

Das gesamte Team der Poll Massivhaus GmbH.

Dümpelfeld. Die Poll Massivhaus GmbH mit Firmensitz in 53520 Dümpelfeld feiert in diesem Jahr fünfjähriges Jubiläum. Firmeninhaber Jarno Poll hat sich nach seiner erfolgreichen Ausbildung zum Maurer und Betonbauer im Jahre 2014 im Alter von gerade mal 25 Jahren selbständig gemacht.

Angefangen als Ein-Mann-Betrieb mit der Unterstützung seines Vaters Dipl. Ing. Edgar Schneider, selbst erfahrener Bauingenieur, ist das Unternehmen über die Jahre stetig gewachsen. Den Meister im Maurer- und Betonhandwerk absolvierte Jarno Poll im Jahr 2010.

Jetzt, im Alter von 30 Jahren, führt er ein zehnköpfiges Team. Regelmäßige Weiterbildungen und Besuche entsprechender Fachmessen gehören für ihn zum beruflichen Alltag.

Aber nicht nur das Team ist gewachsen. Im Laufe der Zeit wurde auch der Fuhr- und Maschinenpark mit modernsten Geräten in den unterschiedlichsten Größen bestückt, mit denen das Teamhöchsten Ansprüchen seiner Kunden bei allen Gegebenheiten gerecht werden kann.

Die Poll Massivhaus Gmbh verspricht ganzheitliches Bauen: von der Grundstücksbeschaffung, über die Planung und die Finanzierung in Verbindung mit Bausicherheitspaketen und massiv gebauter Markenqualität bis zum Einzug. Hier erhält der Bauherr alles aus einer Hand.

Ein massiv gebautes Qualitätshaus auf neuestem Stand, mit moderner Haustechnik und ausgereiftem Energiekonzept .

Für die Bauherren ist das Team der Poll Massivhaus Gmbh in allen den Hausbau betreffenden Bereichen stets auf dem Laufenden. Das gilt für den informativen Internetauftritt genauso, wie für das Typenhausprogramm, die Innovation bei der Haustechnik, die Energieeffizienztechnik und für das emissionskontrollierte, gesunde Wohnen.

Auf der Homepage www.poll-massivhaus.de findet man moderne Hausentwürfe sowie alles über Ausstattung, Qualität und Bausicherheit zahlreicher Massivhaus-Angebote. Für eine persönliche Beratung steht der Firmeninhaber selbstverständlich gerne zur Verfügung.

In den vergangenen fünf Jahren konnte Jarno Poll Kunden im Einzugsgebiet von Köln und Bonn, der Grafschaft und in der Eifel von Rheinbach über Meckenheim bis an die Ahr zufriedenstellen.

Für die nächsten Jahre hat sich der Jungunternehmer viel vorgenommen. Er freut sich auf weitere Projekte und neue Bauvorhaben.

„Die meisten Menschen bauen nur einmal im Leben. Wir finden, dass jeder Bauherr das Recht hat, ein optimal geplantes, gesundes Eigenheim mit solider moderner Technik, gebaut mit Markenprodukten und gepaart mit einem ruhigen und sicheren Bauablauf erwarten zu dürfen.“

Das Team wächst stetig. Bauleiter, Poliere und Baufacharbeiter sind stetig gesucht.

Daher freut sich das Team gerne auf neue Bewerber.

Weitere Informationen unter Poll Massivhaus GmbH, Bachstraße 1, 53520 Dümpelfeld.

www.poll-massivhaus.de , Tel. 02695 9315966 oder info@poll-massivhaus.de.